Dienstag, 19. Februar 2013

Und weiter geht's mit einem Tigerklick!


 Nein, es ist kein grüner Schneebesen(klick!) ;)


Also:
Ratet mal, was kann dies sein,
zur Lösung klickt ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Toll...da wäre ich nicht drauf gekommen. Hab zuerst an eine Okra Schote gedacht^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Okay, und ich dachte, es sei eine Sternfrucht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ...an irgendwas pflanzliches habe ich zwar gedacht, liebe Rita,
    aber da wäre ich nicht drauf gekommen...obwohl ich doch für mein heutiges Post ein intensives Shooting damit hatte...ja irgendwie bekannt kam es mir ja auch vor... ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    da wär' ich auch nicht draufgekommen, obwohl bei intensivem Beguggen ....
    Hier schneit es auch gerade wieder und in meinem Vorgarten guckt schon eine schöne gelbe Narzissenknospe.... Wäre vielleicht auch ein Foto wert ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Lei-hei-heise rieselt der Schnee im Elbtal, und von den Frühblühern ist nichts mehr zu sehen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ha..... so was hab ich mir gedacht! das hat der tiger wieder super fotografiert und zurechtgeschnitten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine grandiose Aufnahme. TOP!!

    hab noch keine Schneeglöckchen entdecken können, aber Märzenbecher und wenn nicht mal die Sonne scheint, dann wird das nix.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch eher an eine Schote gedacht.
    Das Foto gefällt mir richtig gut ... auch wenn man nicht gleich erkennt was es ist ;-) ... es hat sowas Künstlerisches!
    ist aber auch klar ... du bist ja auch ein Künstler-Tiger :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es nicht erraten , ich war bei einer halb geschälten Gurke . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Von Schneeerbsen hatte ich auch noch nichts gehört oder gelesen. Bin mal wieder voll drauf reingefallen, hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. PS: Schneebesen? Der ist doch nicht grün...

    AntwortenLöschen
  13. Sah im ersten Moment ein wenig aus wie eine Erbsenschote, aber nein, es ist ja etwas mit Schnee, also eine Schneerbsenschote. *g*

    Eingeschneit sind sie wieder die lieben Schneeglöckchen. Wieder mal ein klasse Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. So, nun endlich das Abmodern für die "Schote":

    Ja, ich fand die Haltung des Blümchen sehr schnittig und zückte sofort "meine Kleine"
    Danke an Alle für's Kuckenkommen
    und fürs lieblobige Texten!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger mit eisigem Glöckchen (*winkewinke zur Glöckchensammlerin!*g*)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht. Das hätte ich nie geraten. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Dank geht auch noch an den Hans,
      auch sein Besuch, der freut mich ganz!
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!