Mittwoch, 6. Februar 2013

Tigerklick Nr. 187 "Fliegender Teppich?"


Das kennt nun aber jeder! ;-)


 Sag, weißt Du es (?),  was das wird sein (?) ,
zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Hihi, mein Vorschlag wäre: Das Dach einer Skihütte von oben gesehen, am Fuße eines Schneehügels (irgendwie macht es sich halt doch bemerkbar, dass ich in den Bergen aufgewachsen bin ;o) ).
    Aber natürlich habe ich inzwischen in das Bild geklickt und ich wäre niiiieeeee draufgekommen! Echt Klasse!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Bergen aufgewachsen? Wow! Und gleich habe ich das Lied im Kopf ".... Rosi, Rosi, Deine Welt sind die Berherge, ..." ;-)

      Aber "Schnee" ist ja auch hier im Spiel. Die Ente steht auf Weiß, es hat nämlich hier tüchtig geschneit gestern, taut aber.

      Löschen
  2. Ich dachte zuerst an irgendwas aus Aluminium, schimmert so im unteren Bereich...
    Toll, was man aus so einem Bild rausholen kann!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, dankeschön und
      Herzlich Willkommen in meinem Geblögge!
      Tiger fröt sich. ;)

      Löschen
  3. ...eine Idee hatte ich heute morgen sowieso nicht, liebe Rita,
    aber darauf wäre ich niemals gekommen...und würde ich auch nicht als Teppich nutzen...weder zum Fliegen noch zum drauf treten... ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na Birgitt, mußt ja nicht gleich drübertreten äh ich mein übertreiben, gell! *zeigefingerhochheb*
      ;-)))

      Löschen
  4. boah.... tiger, was für ein tolles detail. da wär ich nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl Käfer doch auch so naturverbunden sind ...

      Löschen
  5. Ich hab auch völlig daneben gegrübelt, lach.
    LG Babee, die jetzt zum Besensport geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du mußt doch nicht gleich grübeln, ;)
      raten hätt' es auch getan,
      doch wer wollt' Dir das verübeln,
      viel Erfolg mi'm Besen dann! ;)

      Hier hatte es gestern geschneiwittert, aber heftigst!!! Heut sieht man nichts mehr davon, außer auf der Wiese.

      Löschen
  6. Ich dachte zwar an eine Gans, aber ich denke, das geht vielleicht doch durch, oder? Ohweh, jetzt denkt jeder: "Angeberin!".

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na, na, Nana! ;-))) Hier wird nicht geschummelt! Hättest Du an Federvieh gedacht, könnte man drüber reden, aber Gans ist ja nun ganz falsch ...
      lol

      Löschen
  7. Neeee, wie kann Frau so etwas wissen. Ich hatte mal wieder an etwas wie Näharbeiten gedacht.
    Ach ja, es ist eine benähte Ente. Kann die evtl. auch befüllt werden? Du nähst doch so gerne Täschchen in solche Dinge hinein. *g*

    Der süße Nager auf meinem Blog ist aber kein Biber, lieber Tiger, das ist ein Nutria (Biberratte). :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wie kann Frau so etwas wissen" fragst _Du_? Du bist doch ständig in der Natur und kennst Dich aus! ;-)))

      Löschen
  8. Das sind absolut meine Lieblingsfarben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst jetzt aber kein Federkleid, oder? ;-)))

      Löschen
  9. Im Leben wär ich nicht drauf gekommen;-)...ein farbenprächtiges Entlein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Männchen sind in der Tierwelt halt prächtiger!
      ;-)

      Löschen
  10. neneneee ... da wäre ich überhaupt nicht darauf gekommen.
    Ich dachte schon du warst in der Wüste, und hast den Sand zum Meer hin etwas blau eingefärbt ;-)

    Wieder ein tolles Rätsel - eine super Idee!

    lieber Gutenachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Original-Tigerklick wird nichts eingefärbt!;)

      Löschen
  11. Raffinierte Aufnahme und die Ente einfach toll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Euer aller nettes Geschnatter!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!