Montag, 11. Februar 2013

Ich Schussel hatte mich total vertan!

Da ich für Hellas Montagsgalerie vergangene Woche mittwochs schon 
den von ihr gewünschten Clown gemalt und hier voreingestellt hatte, 
fiel mir das zunächst gar nicht auf. (Tiger wird halt alt, *g*, das paßt doch!) 

Ganz was Neues malen konnte ich dann zeitlich aber auch nicht mehr, 
und deshalb seht Ihr jetzt hier ein Bild,  das eiiiigentlich für 
den 12. war und von dem ich dachte, er sei ein Montag:


Aber ich denke, dadurch haben Rotjäckchen und der Rolf auch mehr Zeit 
für die ja soooo lange Anreise *kicher* , und sind dann pünktlich am 12. 2. auf Tigers 
tierischer Faschings-Party (wo er doch eigentlich so gar kein Karnevalistiger ist.)  
;-)))

Kommentare:

  1. Hey KatziTatzi,
    egal ob 11. oder 12.

    HELAU und ALAAF,
    ich bin auf dein Bild nur scharf!
    Hab auf der Party ganz viel Spaß
    und halt die Nase nicht zu tief ins Glas ;-)

    N8i
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ganz vergessen *tz*... am 18.02. heißt das Thema:
      Mal mir... eine ROSE (und jetzt ab in die Schlafanzug-Hose ;-)

      Löschen
    2. Habe Hose immer an. ;-))))))))

      Löschen
  2. Ich weiß... ich weiß, wer sich da hinter der Maske verbirgt..... "DER OSTERHASE!"
    Stimmt´s oder hab ich Recht?
    SACH JA!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens.. TOLLES BILD!!!!!!

      Löschen
    2. Osterhase? *kringeliglach*

      Rolf ist ein (fast) ganz normaler Hase ;-))) und bildet mit Fräulein Rotjäckchen eine Einheit sozusagen für Tigers gelegentliche Cartoonspielereien und noch viel mehr!
      Aber das kann man natürlich nur als langjähriger Leser hier wissen und Du bist somit entschuldigt, hihi

      Trotzdem: Ich werde es Rolf nicht petzen, daß Du ihn für einen Oooosteeerhasen gehalten hast. .... rofl ....

      Löschen
  3. *lach* das hätte uns auch passieren können^^

    Aber dein Bild ist cool und gefällt uns sehr!
    Glauben, der GiTo könnte recht haben *grins*

    Viele liebe Grüße senden wir und wünschen eine wundergute Woche
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...hatte ich es auch schon gesehen und sofort dran gedacht dass du dich wohl verklickt hast^^

    Morgen ist also Party angesagt ;-) Na, dann hoffe ich auf viele schöne Fotos :-))))

    Haste klasse gemacht dein Bild, und Rolf scheint sich mit seiner Maske ja auch sehr wohlzufühlen.

    Liebe Grüssle sende ich dir und natürlich auch dem Dino und dem gaaanzen lieben Rest deiner "tierischen Truppe"♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dino hätte beinahe nicht kommen können, doch dank Dinofiebersaft war er dann doch noch gasttauglich geworden. Habe ihm die novalischen Grüße natürlich ausgerichtet.;)

      Löschen
  5. na das ist doch mal eine lustige Idee :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ,haha,hoho,
    Narri ,Narro
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Egal ob Osterhase, oder ob man einem Teddy die Ohren lang gezogen hat, ich wünsche viel Spaß auf der Party!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rolf ist ein Hase! Er verbittet sich mit einem ohrenlangegezogenen Teddy verwechselt zu werden! ... rofl ....
      Fräulein Rotjäckchen ist auch ganz entsetzt! ;-)))))))

      Löschen
  8. Hallo Tiger,
    sehr schönes Bild und die Clowns-Maske ist doch universell einsetzbar *hihi*!
    Die paßt bestimmt auch auf eine Tigernase!
    Liebe Grüße und Helau
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. also ich glaube auch dass es gut ist wenn Rolf und Rotjäckchen schon mal los reiten :-) es wäre ja ein Jammer wenn die zwei es bis zur tierischen Faschingsparty nicht schaffen *g*.
    Ich hoffe doch du hast Morgen den Foto bereit liegen ;-)

    Das Bild ist toll geworden. Die Zeichnung gefällt mir - auch wieder mit den Sprechblasen :-) und die bunte Maske kommt ganz super raus!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild, wußte aber noch nicht, daß Hasen auch Gefallen an Faschingspartys finden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ...hauptsache Party, liebe Rita,
    und am 12. sowieso...egal ob mit Pappnase oder ohne... ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. die Tiere feiern wie wild im Wald und Dein Häschen freut sich drauf. Let's go to the Party lol.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na dann aber mal los...auf zur Party und ich wünsch euch viel Spass dabei aber fliegt nicht zu tief..Rotjäckchen und Rolf fliegen doch oder...???
    Ein lustiges Bild und die Clownsmaske steht dem Rolf doch richtig gut :-)))

    Helau und viel Spass wünscht euch die Jurika

    Frage: als was geht den der Tiger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika, na, als Tiger natürlich! ;-))))

      Löschen
  14. Klasse dein Bild!!! .. und mega viel Spaß auf der Party.. wir stossen dann sicher irgentwann dazu*gg*

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hasi als Clown sieht man nicht alle Tage, aber mir gefällt Tigers Comic einfach tierisch gut. :-)
    Wie schön, dass ich mit meiner Schusseligkeit nicht allein bin.*g*

    Liebe Grüße, liebes Tigerchen und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich ehrlich bin habe ich das Posting nicht wirklich verstanden, aber das Bild ist toll. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank!!!
    Und sorry, daß ich meinen Rundgang diesmal nur wortlos machen konnte, ich
    bin doch im "Stress", drum habe ich gerade eben einen "einfachen" Post geblogt.
    Für die, die das Bild nicht richtig deuten konnten: Ich dachte am Montag sei der 12.,
    aber er ist ja erst heute, und was da ist , sagt ja das Bild. Inzwischen habe ich das Päckchen von Frl. Rotjäckchen natürlich ausgepackt. ;-)))
    Alles Weitere im Post.

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!