Sonntag, 17. März 2013

Das Zebravian ;-) ...

 ... entstand mit Hilfe einer Schablone,  die von Trolli bereits HIER beschrieben wurde. Danke nochmals für den Tipp, lieber Trollspecht! Die inneren hundertwasserähnlichen Muster habe ich noch hinzugemalt und auch einen Hals angefügt und bei Bild 2 und 3 mit Filtern gearbeitet.

Halb Zebra und halb Pavian 

schaut aus dem Fenster dies' Gesicht, ...


Da kommt ein starker Windstoß an, 

doch diesem Tier gefällt das nicht! ;-(

*

Zu kalt ist ihm, es sieht Gespenster,

ist müd' und noch nicht munter,

da schließt es schnell die Fenster

und macht die Rollos runter:


;-)


Kommentare:

  1. Oooh, du hast sie auch, die Schablonen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Sabine und gleich damit rumgespielt!

      Löschen
    2. Und gleich eine neue Tierart erschaffen ♥

      Löschen
  2. Da hätte ich auch schnell die Läden geschlossen ;-)

    Haste gut gemacht Zebravan und eines noch: schick siehst du aus :-)

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Zebravians verstehen halt, sich gut zu kleiden! ... lol

      Löschen
  3. Moin, moin, Liebtiger,
    was für ein interessantes Examplar!
    Ich würde meine Rollos auch lieber unten lassen, hier schneit es schon wieder :-((((( Ich mag nimmer!

    Einen herzlichsten Gruß von der "Selten-Elfin" *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elfin, was haste gesagt, ich hör' nichts durch die dicken Flocken hier!
      ;-)

      Löschen
  4. Liebe Tigerita,
    heute kann man hier auch sagen: Leise rieselt der Schnee.
    Also lasse ich die Rolladen Parterre auch unten.
    Aber nichtsdestotrotz: Wieder ein toller Eifall,das oder der zebravian.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt merke ich, daß _der_ Zebravian genaugenommen richtiger wäre! Danke Irmi,
      ich schätze Deine Aufmerksamkeit!

      Löschen
  5. Lieber Tiger
    Hübsch ist dein Zebravian geworden, ich glaub ich lass die Rollos auch runter, hier bläst der Wind wie blöd, sogar die Störche haben Mühe richtig zu landen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns stürmt es auch . Ich würde auch am liebsten alle Rollos runter machen , damit ich das Elend nicht sehe . Oder malen , aber leider haben wir Montagsmalerpause . Also häkeln oder bügeln . Mal sehen wofür ich mich entscheide . Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich gut verstehen....ich hätte auch am liebsten heute morgen, wie Rollos wieder heruntergezogen...da Frau Holle schon wieder ihre Betten ausschüttelt..und es lausig ist.
    Naja, machen wir uns doch schöne und warme Gedanken...denn der nächste Frühling kommt bestimmt!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Und warum denk ich da eher an einen Zebratiger?

    Schönen Liebsonntaggruß von Anemone

    P.S. Ich hab Dich schön auf Facebook gesucht und leider nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannste lange suchen, wir sind nicht bei Fatzebuck!

      Löschen
  9. Mir geht es auch so, dass ich eher an einen Zebratiger denke, da man bei Pavianen ja die Rückseite beachten muß *ggg*.
    Aber richtig klasse gemacht!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooh Tiger ... ist das wieder toll!!!
    Das Zebravian ist großartig geworden - mit und ohne Rollo.
    Beeindruckend was du aus so einem Schablonenbild zaubern kannst!

    lieber Sonntagnachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Mein abschließender Dank an Alle!
    Ja, ich muß ja immer so lange an was rumwerkeln, bis man fast die "ursprüngliche Grundidee" nicht mehr erkennt ... lol
    Hat Spaß gemacht und die lobenden Stimmen hier auch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich das so sehe, was ihr mit dieser Schablone anstellt, dann denke ich, die muss ich mir auch gönnen. Das sieht ja wirklich fantastisch aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir sehr, Christa J.! Und ja, die mußt Du Dir auch gönnen!

      Uuuhuuund, was denkt Ihr(?), ich hab's ja schon wiiieder getan! ;-))) Diesmal eine .... und ganz anders... ;) ... ach, Ihr seht es ja morgen!

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!