Samstag, 23. März 2013

"Himmelsbaum"





Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal auch ein toller blauer Himmel bei dir. Kein Wunder das der Baum sämtliche Äste nach oben streckt^^ Wunderschön sieht es aus♥

    Wünsche dir einen solch traumhaften Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. wow.... was für ein himmelsblau und eine wirklich mächtige Birke

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh...sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen, da strecken sich ja wirklich alle Äste gen Himmel. Einen passenderen Namen als Himmelsbaum hättest du nicht wählen können.
    Ein sehr schöner Baum und ich bin gespannt wie er später dann mit Blättern ausschaut.

    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei liebe gegrüßt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!