Sonntag, 10. März 2013

Erste Käfer gesichtet!




Schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ha, ich auch...aber nen VW Käfer *gg*

    Einen schönen Käfer haste gesichtet, und deine Bearbeitungen sind auch wieder klassse...Nummer 1 bleibt aber mein Favorit ;-)

    Dir auch einen schönen Sonntag und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, den motorisierten finde ich natürlich noch besser,
      hatte früher auch selbst einen!

      Löschen
  2. Ich habe letzte Woche schon Frühjahrsputz im Vorgarten gehalten, aber Käferchen habe ich nicht gesehen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. ..... gut gesehen und schön bearbeitet

    bei mir haben ganz viele (stoff/holz/porzelan/ect.) käfer in der wohnung überwintert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Deinen Käfer als meinen persönlichen Glückskäfer für meine schwere Arbeit heute an Augen-Blick. Dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann, liebe Rita,
    einen glücklichen Sonntag!!!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man nennt ihn ja auch Glückskäfer.

      Löschen
  6. Was für ein Kapitaler Brocken !
    Den kannst du auch in die Pfanne hauen !
    Schmunzel!
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. uhhh lieber Tiger,

    der Käfer in XXL :) und dann auch noch in so interessanten Varianten :) - Biodiversität bei noch frostigen Temperaturen ;)

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter müssen wir leider nehmen, wie es ist.

      Löschen
  8. Wow , Riesenkäfer . Das letzte Bild sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Glückskäfer.Wir hatten heute auch Glück .Hatten noch Platz im Restaurant zum Essen bekommen.
    Danke liebe Rita für die Gratulation für Klaus.
    Ja und es gab ein super extra Menü.
    Mhhhh das war lecker.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Tiger haben gute Ohren und kriegen Alles mit! lol

      Super extra? Erzähl mal bei Gelegenheit! Man braucht ja immer mal 'ne Anregung! ;-)

      Löschen
  10. Tigerita, diese Käfer konnte man einfach nicht übersehen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben seid hierhergekrabbelt
    und habt dem Tiger lieb gebabbelt,
    da freut er sich schon ganz feudal:
    Aufs nächste Mal! ;-)))

    Danke und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ja...

      denn morgen kommt die Piepshow dran,
      das ist etwas für Frau und Mann!

      hahaha

      Löschen
  12. uiuiui ... deine Kreativität steckt sogar die Käfer an :-)))))
    unglaublich was sich bei dir immer alles so tut!

    ein herzlicher Gutenachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. Ha, die gefallen mir. Gehe jetzt mal suchen, vielleicht finde ich auch einen Käfer...nur so groß werde ich den nicht finden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!