Dienstag, 19. März 2013

Für Lena, Elfin, Heike und alle, die das _auch_ noch mögen!

Normalerweise sind Elfen überhaupt nicht so des Tigers Zeichenthema, aber das "Spielzeug" (siehe Bild Nr.2!) ließ ihm einfach keine Ruhe. So entstand also diese Geflügelte, und logisch(!), daß sie mit Amanita muscaria ;) geschmückt ist:


Kommentare:

  1. Rita, das Bild ist Dir gut gelungen.
    Die Elfe hat weibliche Formen und sieht
    nicht ganz so ätherisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie nicht so immateriell zu malen, war volle Absicht! Demnach könnte sie auch _Dich_ oder _ mich_ zum Beispiel darstellen! ;-))))))

      Löschen
  2. ich ich ich :-)))) Ja, ich mag sie auch und frage mich allerdings welchen Bösewicht sie mit den Fliegenpilzen abschrecken möchte *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch Glückspilze, Nova! ;-)))

      Löschen
  3. Fliegenpliz lässt nun mal, sparsam angewendet, zumindest den geist "fliegen"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist deine Elfe und die Fliegenpilzchen sind ein toller Schmuck für sie, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Soso.. bei so tollem Werkzeug entstehen auch bei Dir ganz Freiwillig wunderbare Elfen *gg*

    herzliche Grüße senden wir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus, zumal ich Feen und Elfenbilder sehr gerne mag.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Elfe hast du gemalt . Diese Wesen sind ganz mein Ding . Aber das weist du ja . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Süße,
    Find ich superschön, nicht so kuitschig und aufgesetzt. Danke, dass ich dich verlinken durfte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da schweb' ich elfengleich ;-))))))))))))))
    hierher zu Euch , Ihr Lieben,
    mich machen Eure Kommis reich,
    da will ich was herschieben,
    und zwar ein dickes Päckchen Danke,
    Ihr seid so süß und nett,
    doch hat mein Abend nun 'ne Schranke,
    und rufen tut mein Bett.

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Morgen gibt's mal wieder was Gesticheltes)

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooh deine Elfe schwebt so nett über die Osterwiese :-)
    und so ein hübsches Gesicht hat sie bekommen - und ein tolles Kleid - und ganz modische Accessoires :-))
    ich finde dein Elfenbild auch sehr schön Tiger.

    Schlaf gut und träum´ was Schönes - vielleicht von Tigerelfen ;-)
    herzlicher Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Diese Elfe ist aber wirklich wunderschön geworden. :-)
    Und so schön hat sie sich geschmückt.:-)
    Ich sehe, dir macht es großen Spaß, diese Schablone einzusezten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh...jaaaaa ich mag sie auch die Elfen, ganz dolle sogar:-)))
    Eine wunderschöne Elfe hast du da gebastelt/gemalt wie auch immer♥Sogar mit Krönchen...könnte fast die Elfenkönigin sein.

    Lieben Gruß von einer ganz verrückten Elfensammlerin;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!