Donnerstag, 7. März 2013

Hoppeldipoppel

Na, das war vielleicht ein Gehoppels und eine Rennerei bei den Kindern von Familie Lampe! Da war der Fotograf Tiger echt froh, daß er die Mümmelkinder in dieser aufgeregten Stimmung trotzdem noch ganz gut für Euch aufs Bild bannen konnte.

Dagegen war die erfahrene Hasenmutti Erika um einiges abgeklärter, denn als sie den Fotograf Tiger sah, schnappte sie sich sogar ganz stilsicher ein Möhrchen aus der Requisite und posierte damit unaufgefordert vor dem Rosenbouquet. ;-))))

Kommentare:

  1. Na, die sind halt schon alle fleissig beschäftigt und wollen das Osterfest vorbereiten.

    Überlege nämlich gerade dass Ostehasen ja so ganz auf sich allein gestellt sind, die haben keine kleinen Helferlein wie der Weihnachtsmann :-))))

    Niedlich schaun sie aus, mal so ganz anders als die üblichen, braunen Hasen^^

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schaufenster sind was Tolles für Kinder und manchem Erwachsenen geht da auch das Herz auf.
    Meinen Kindern erzählte ich mal, daß ich einen Hasen auf einem Feld sah, an dem ich gerade vorbeigefahren war. Sei Korb war umgefallen und ich sah viele bunte Eier, die er einsammelte. Sie freuten sich, weil er so nah an unserem Dorf war.

    Dann fragten sie mich nach unserem Umzug (von Parterre in den 1. Stock), wie denn nun der Osterhase hier hoch kommen würde und ich sagte ihm, daß wenn ich ihn treffe, würde ich ihm seinen schweren Korb hochtragen.

    Was man sich so alles einfallen läßt....

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. schön bunt - das sind ja mal ganz ander osterhäschchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtige Osterhasenparade. :-) Ja, die müssen sich tummeln, bis Ostern ist nicht mehr lang.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die und ich möchte gerne auch mal fündig werden.
    Mal sehen,wann es klappt und ob die Hopper auch auffindbar sind.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche und bunte Hasenparade . Mir sind die aus Schokolade natürlich lieber . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich auch "eingesackt".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. boah - die Hasen haben aber ganz schön zu schleppen :-) schaut wie ein buntes Hasenfitness aus *g* - und die Hasenmutti mit Schleife, Möhre und Rosen im Hintergrund ist natürlich sehr fotogen :-))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht,
    ich hab' gelacht!

    DANKE!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (grade was am Nähen für den Geburtstag von Herrn Hase (= Mann v.Fr.Krabbe, Papa von Süßfrosch)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut geniale flotte Hasen!
    Die sollen es doch nun wirklich schaffen, endlich den Schnee aus dem Land zu treiben!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!