Samstag, 13. März 2010

Bebilderter Nachtrag zum "Schäfchentag"

Danke für die Genehmigung, Frau Liebschäfchen! ;-)
(Bilder zum Anklicken)

Ansonsten war ja Alles schon gesagt ;-)) beim Posting "Was für ein Tag ist heute?" und in den Kommentaren dazu.
Elfin schrieb z.B. so passend:

"Seltener Besuch von besonderen Freunden ist einfach nur wundervoll!"

Das laß ich so steh'n!











Hier sind wir unter Anderem im Kaufhaus bei der Anprobe von Brillen, das war echt zum Brüllen! ;-))) Ja ja, sie hat erst "1" (Dioptrie), bei mir sind es ja schon "2,5";-(

Von Caros Schlemmergeschenküberraschung im Leckerlokal haben wir leider keine Aufnahmen. ;-( Aber ich werde einfach noch in Gedanken davon zehren. Sowieso! Denn es war ein wertvoller Tag in jeder Hinsicht.

Kommentare:

  1. Zwei bunt bebrillte Mädelz im Glück!
    LG Babee, die sich beim Foto-Anschauen mit freut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann es nachvollziehen, bei mir ist ja auch die erste _1_ jetzt da.
    Freu mich für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag mit einer Freundin ist immer sehr schön!!
    Und die neue Brille finde ich super Klasse;))
    Ich hab' ne neue Blogg-Adresse, schau doch vorbei;))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß Ihr Euch Alle mitfreut!;-)) DANKE!
    Und genau deswegen habe ich mit Euch _auch_ schöne Zeiten.
    In Deinem Alter, Elfin, hatte ich auch noch _1_ ;-))
    Danke Dir, Rita, für die Info, war schon da und hab's gleich geändert in meiner sidebar.

    Liebgruß,
    Rosarotbrillentiger

    AntwortenLöschen
  5. Ei, Ihr Meedscher! Da hädd ja mei Schäffcheseif aach guud dezu gebasst. :) Unn mei Designer(lese)brill vum 'Rossmann' war billischer! Gell, da guggste!

    Lieben Gruß von Anemone im hessischen Eggsiel

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Da habt ihr sicher einen tollen Tag erlebt, ihr strahlt ja beide um die Wette.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das haben wir(!!!), liebe Marie-Louise! Der reinste Spaßtag war das!
    Danke für all' Deine lieben Kommentare, GLG auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anemone, was ???? Noch billischer ??? ja, do gugg isch tatsächlich bleed ausde Wäsch, awwer frei misch ganz aarisch, Disch mo widder ze sieehn! (Isch wääs net ob mei Bladd su rischdisch is weil isch bin jo eischentlich nit vun Kreiznach, sondern in Hambursch geboor)
    Unn Dei Seiff muß isch merr aach noch angugge komme.
    Erscht mo liewe Grieß, machs guud.
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. PS an Anemone auf diesem Weg (hoffe, es erreicht Dich): Leider konnte ich nicht kommentieren in Deinem Blog und auch im GB ging's nicht ;-(. Ich habe Dir mal 'ne Mail geschrieben.

    Ansonsten Gute Nacht an Alle
    und Liebgruß vom jetzt müden
    Krieger
    "Tiger"
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!