Sonntag, 14. März 2010

Und noch ein "Gutsje", *frö*

Es nimmt kein Ende :-)
(Fotos anklickbar)

Aus dem Boot der Liebblogetten
gibt es eine von Euch netten,
die mir schickt ein "Woven Heart",
ganz klasse(!) - von der Kleinquilt-ART!

Und seht, die Karte hat die Farben
ganz genau wie der klein' Quilt,
weshalb's dem Tiger nun deswegen
sich herzlich zu bedanken gilt!

Kommentare:

  1. Die Elfin kommt mal schnell vorbei,
    vom Tanzen noch ganz aufgedreht,
    und lobt hier offen und ganz frei,
    das Gutsje, was zu Dir geweht!

    Es ist schon spät,
    doch eig_nt_lich früh,
    wo ist die Zeit geblieben?
    Frau Elfin nun zu Bette geht,
    voll Not und Müh,
    ob sie kann stille liegen?

    :-D
    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und? Elfin, haste gut gelegen?,
    das Tanzen fortgeführt im Bett? ;-)))
    Und ich, ich will auf Waldeswegen
    jetzt tigern, das wird auch ganz nett.

    Melde mich ab!
    Tschüühüüüüß
    wink-wink
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Rotjäckchen will mit mir in der Edmundsklamm Kahn fahren und zum Prebischtor wandern, geht klar, und in Herrnskretschen kaufen wir dann den ganzen Eimer voll Böhmische Knödel. Das gibt Kraft für den nächsten Miniquilt, haha.
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Wald, das wurde nix, es kam was dazwischen, was kein Mensch braucht! Aber davon vielleicht ein ander' Mal.
    Jedenfalls lieben Dank für's Vorbeitanzen und für's Kahnfahren.

    Liebgruß,
    Tiger und
    Rotjäckchen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Woowww, da hast du aber ein wunderschönes "Gutsje" bekommen.
    Dein Postbote hat die letzte Zeit aber auch tüchtig zu tun.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marie-Louise, freut mich, Dich zu sehen. Lauf _Du_ aber nicht so viel wie der Postbote, gell! Schone Dein Knielein noch! Danke und Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Whow, so ein toller Quilt! Aber die Postkarte!!! Die Postkarte lässt mein Herz noch höher schlagen!!!!
    Heimatliche Gefilde, neee, wat schön!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mea! Dann kommst Du aus solch einer schönen wildromantischen Ecke!? Das glaube ich gerne, daß Du da Sehnsucht bekommst.
    Ich wünsch' Dir was!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!