Donnerstag, 25. März 2010

Und noch mal Neues vom Sticheltiger

Hello Ihr Kittys! ;-))
Hier ist mal wieder nur ein kleiner Fetzen vom Ganzen zu sehen.
Mehrere gestichelte Objekte befinden sich im Stoffblog!
Dort dann bitte auch zusätzlich runterscrollen!

Kommentare:

  1. Boaahhh, du warst ja enorm kreativ an der Nähmaschine. Ich möchte auch mal wieder!
    Stattdessen habe ich Zimmer gestrichen, Teppichboden verlegt, meinem Mann beim Baumfällen geholfen....
    ....und wenn die Sonne so schön scheint, wird der ganze Dreck im Haus sichtbar, der vor Ostern noch beseitigt werden soll.
    Aber vielleicht sehle ich mich doch zwischendurch an die Nähmaschine, deine frühlingshaften Werke wecken Gelüste!

    Einen schönen Frühlingstag
    wünscht dir Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Rosina, den wünsch' ich Dir auch!
    Streichen müßte ich ebenfalls, aaaaber dannn würde ich auch zusätzlich Vieles anders herrichten wollen ... und da braucht es "Bedenkzeit" ;-))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!