Freitag, 12. März 2010

' ne AMC aus Murgelland ...

... der Tiger in der Hauspost fand,
die sollt' den Frühling hier anlocken,
weshalb der Tiger kam zum Hocken
ins kalte Moos, um ihn zu rufen:
"Komm Frühling, komm in kurzen Stufen
und zeig' uns Deine ganze Pracht
damit das Tigerherz mir lacht.
Und auch die ganzen Liebblogetten,
die vielen, nahen, fernen , netten,
die wollen's alle wärmer haben,
komm' lieber Frühling, tu' uns laben!"

Oh, ich danke Ihnen sehr Frau Liebmurgel, für diese spirituelle Karte (zum Anklicken), Sie sehen ja, wie die Tigeräugen geLENZen ... äh glänzen natürellmoo.

Kommentare:

  1. ||: ...jag den Winter, jag den Winter fort und mach' das Leben frei!:||

    Wunderbares Lied,
    wunderbare Karte,
    holt den fernen Frühling,
    hoffentlich jetzt bald,
    von der faulen Schwarte!

    Singt Frau 11in

    AntwortenLöschen
  2. Die Spielerei mit Worten, hier mancher Orten, ist gar ganz fantastisch.
    Mir will´s nicht gelingen, so troll ich mich denn.

    Liebgrüße von schmunzelnder Frau Murgel, aus Murgelhausen.

    AntwortenLöschen
  3. Frau Elfin jagt den Winter fort.
    Frau Murgel wohnt im schönen Ort
    Murgelhausen, wie bekannt,
    die größte Stadt im Murgelland.
    Den Tiger freut die Post gar sehr.
    Und Babee will den Schnee nicht mehr.
    -
    Nach diesem zusammenfassenden Statement ;-) wünsche ich allen ein schönes WE und begebe mich (mit Brille) an die Nähma.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, jetzt muss der Frühling aber langsam kommen, so eine tolle Karte, wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja die ganze Zeit noch nicht gejammert, aber jetzt will ich auch mal "Frühling" , nur ganz wenig, und nur in einer Sache.
    Danke, auch für _Deine_ "Blümchen", Liebmarylou!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!