Donnerstag, 4. März 2010

"Schlüsselerlebnis"...

(Anklicken vergrößert!)

... beim netten Kaffeeplausch! ;-)
(19.1.2010)

UPDATE:
Die schöne Schlüsseldeko entstammt übrigens einem Schloß bei Mainz, und zwar Schloß Waldthausen.
Es ist ein Schlüsselbrett von 1912 zu sehen.

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll....sowohl die Schlüssel als auch dieser wunderschöne _Näh_-Tisch!
    Habt Ihr so ein nettes Cafe in der Stadt? Oder war es irgendwo außerhalb?

    Liebes Elfengewinke!

    P.S. Ich habe schon mehrfach versucht meinem >Freund> zu erklären, dass wir nicht zusammenpassen, doch alle vier Wochen steht er dann wieder ganz vor der Tür. Er ist ja gutaussehend, doch das reicht einfach nicht......
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du mondbesessenes 11chen! ;-)))

    Ja, das nette Café ist _in_ der Stadt, und die nette Person zum "Klatschen" auch!
    Die Schlüsseldeko ist übrigens aus einem Schloß mit sooooooooooooooooooo vielen Zimmern, bestimmt auch ein Nähzimmer dabei;-)
    (ach, das mit dem Schloß sollt' ich noch editieren, stimmt, mach' ich ... à l'instant)

    LG,Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Schlüsselkasten bricht immer wieder das Chaos aus, und hier herrcht solche Ordnung!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Gib Deinen Schlüsseln am Besten auch Nummern, Babee! ;-)))
    Ratschlagender Tiger grüßt zurück!;-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. So, ich komm' noch schnell zum AbSCHLUSS und rate nun: SCHLIESST Eure Äuglein! ;-)

    SCHLUSS jetzt!

    LG, Tiger
    mit DankesSCHLÜSSEL
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!