Sonntag, 21. März 2010

"FerTISCH" ! ;-))


Zum Lesen bitte die Bilder anklicken! Allerdings vergessen "aufzudrucken", hatte ich die Gesamtgröße: L:46,2cm, B:46,2cm, H:47,0cm. Auf dem letzten Foto steht der Beistelltisch (Hocker, Tritthocker, wie auch immer) mal in der Sitzecke des Büros - unter dem "Setzkasten-Tisch" , so hat der Betrachter eine gute Größenvorstellung davon.

Kleiner Nachtrag: 80 Spax wurden übrigens eingedreht! Tigerqualität, unkaputtbar! ;-))))

Kommentare:

  1. Suuuper , langsam mutiert der Tiger zum Holzwurm....;)

    Liebe Grüße aus Verl
    Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Schon fertig, toll, würde auch zu Opas Möbeln passen! - Und was machste jetzt mit dem angebrochenen Sonntag?
    fragt Babee im Regen

    AntwortenLöschen
  3. Anobium tigrum? *ggg*
    Ja, liebe Heike, habe ganz schön geraspelt - uff

    AntwortenLöschen
  4. Hab' mir ja genug Zeit gelassen, Babee.
    Und der Sonntagmittag war Bummelnachmittag - so oder so - also zuhause wie in der Stadt, hier war "offener Frühlingssonntag".
    Bummel mit Brummel .... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht. Nicht mir in kleine Möbel auch grosse ist Tiger grossartig in!!! Aber jetzt was anderes, zeig mal den Tisch, was ist das für eine Platte drauf????? Wahnsinns neugierig hier!!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Danke Janine,
    und guggst Du hier:

    http://kreasoli.blogspot.com/2009/12/10-adventskalenderturchen.html
    =
    HIER

    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, noch schöner, bohhhh ist das toll!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!