Donnerstag, 24. September 2009

Apropos "Hintergrundbild"

Rosi brachte mich durch ihren Wunsch mit dem Desktopbild drauf. (Kommentar im Posting untendrunter!)
Ich habe nämlich unseren süßen Philipp Frosch (geb.9.7.09) und Opa Liebbrummel "hintergründig" seit kurzem. Wollt Ihr mal schauen? Es sieht aus, als riefe der Kleine "Hurra". Dieses Foto(klick!) ist 19 Tage alt.

Kommentare:

  1. Zum Dahinschmelzen, das Foto. Soviel Glück auf den Gesichtern, das geht gradewegs ins Herz.
    Dieser Ausdruck ist es wirklich wert, festgehalten zu werden, im Inneren wie auf dem Foto.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen, liebe Tigerin!
    Danke für die Erlaubnis - übrigens steht unten dann auch dein Copyright. Werde mich also nicht mit fremden Federn schmücken.
    Und dieses Frosch-Enkel-Foto mit Opa sieht auch herzerfrischend aus. Das kann man sich wirklich als Hintergrund dauernd angucken. Dann braucht man nicht mal mehr die anderen Programme ;-))
    Liebe Grüße vom Deutschen Eck
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch zwei Rosis ;-)) für Eure lieben Worte -wie toll geschrieben!- und bei "Frosch-Enkel" mußte ich lachen, ist es doch ein witziges Wortspiel.

    Und ja, ich schmelze ständig dahin ;-)))
    bei diesem "Programm" ;-)))

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!