Mittwoch, 23. September 2009

Rotjäckchen und der Rolf spielen Urlaub

Auf's Bild ein' Klick
für bess'ren Blick!


Kommentare:

  1. Doch, doch so ähnlich sehen sie aus.
    LG,
    Frau Murgel, die noch auf den Kalk-Sinterterrassen staunen durfte.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Tigerin - Ihr Blick für die kleinen Dinge des Lebens erstaunt mich jeden Tag aufs Neue.
    Und was Rotjäckchen sich so in der Welt rumtreibt ist schon erstaunlich ... :o)

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Wunderbar hast du das in Szene gesetzt!
    Da fällt mir ein, ich habe mal gesehen das jemand aus einem Porling eine Mini-Weihnachtskrippe gemacht hat, das sieht so genial aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen, Frau Liebmurgel, ich war nämlich noch nicht dort.;-))
    und...
    Ja liebes Zicklein, Rotjäckchen und der Rolf dürfen immer mit, und die _kleinen_ Dinge finde ich schon immer gaaanz _groß_ (!), egal in welchem Bereich. Danke Dir für die wohlduftenden Blumen! ;-))

    Ja ja, Liebe Marie-Louise, da hab' ich denen mal "wieder'ne Szene gemacht", gell... ;-))
    Was? Aus 'nem Porling? Is ja en Ding. Ich selbst habe eine Walnußhälfte vorbereitet, da soll auch mal was rein, keine Krippe, aber mal seh'n, was mir einfällt. Aber erst nach dem Urlaub....

    LG, Tiger
    winkt mit dem Staubtuch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tigerin,
    wie die anderen schon sagten, wieder mal ein tolles Foto!
    Vielleicht steck ich mir mal 'ne kleine Hexe in die (Foto-)Tasche, dann mach ich dir Konkurrenz ;-))
    Liebe Grüße - und schönen Urlaub (warst du nicht gerade erst weg?)
    neidischguckende Rosi (die aber auch grad erst weg war *grinsimkreis"

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ist es, liebe Rosi,
    frau sollte auf alles vorbereitet sein, gell,
    dann will ich mir künftig auch mal was in die Tasche stecken,

    ;-))))))))

    Grüßlies an Frau Tiger
    und in die Blogger-Runde
    vom Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  7. In die Tasche stecken ? _IHR_ steckt _Alle_ in die Tasche mit Euren Kommentaren! Ich amüsiere mich immer köstlich, was hier so Eingang findet. Ach, Ihr seid einfach klasse! Und auch Euer Lob ist mir stets Ansporn, Neues zu "verzapfen" *g*.
    Dann macht es mir doppelt Spaß, diese Cartoons und Ähnliches zu erstellen.
    Laßt uns bitte weiter so rumtigern, rummurgeln ;-), rumzicken ;-)(aber bitte nur bezogen auf "Zicki"),
    jubelhüpfundfreurumtanzen ;-),
    rumhexen ;-) und rumsummen.
    Mensch sind wir multikulti, gell ;-)))

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vor drei Jahren war ich in Pamukkale und dort sieht es wirklich sehr ähnlich aus. Nur das Wasser fehlt; Tiger, vielleicht solltest du mal mit der Gießkanne...? Dann bekommt der Rolf den richtigen Eindruck davon. Allerdings bräuchtest du dann auch etwas türkische Sonne, damit er wieder trocken wird.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Rosina, Du mußt wissen, der Rolf ist etwas empfindlich, der kann nur ins Trockensortiment ;-))), Rotjäckchen ist da schon abenteuerlustiger. Türkische Sonne wäre trotzdem gut, es wird aber eine andere sein. Nein, Quatsch, *andiestirnklopf* es gibt nur die eine, nur unterschiedlich heiß ;-)) Ach egal, ich muß gucken, daß ich die Kurve kriege vorm Abflug Freitagnachtschrägstrichsamstagganzganzfrüh. Laßt Euch überraschen, Ihr dürft ja mit. Bestimmt war der ein oder andere von Euch schon dort, ich auch, war aber letzte Eiszeit. ;-))) So, ich schließe mal für heute,
    gute Nacht, Ihr lieben Leute!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!