Montag, 14. September 2009

Aus dieser Familie

... gab's schon einmal was zu klicken, nur in anderer Form bzw. andere "Teile" davon. ;-)

Also: Was kann es sein? Rate erst, dann klick hinein!

Kommentare:

  1. Jaja .... so ein Schilkrötenpanzer ist manchmal nur eine dünne Schutzschicht :o)

    Liebgruß
    zicki

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich halte das für Schadstellen auf einem Blatt, durch Wanzenfraß ??? Ich weiß nicht ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Gedicht, deine "Sammlung loser Blätter"!
    Ja, ja, es herbstelt.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. ??zuviel Sonne??


    sag mal, tiger, schaf.. hast auch ein entli?? fragt's entli ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nix vonner Kröte,
    auch nich vonner Wanze,
    ein Brombeerblatt,
    und zwar das ganze
    (hintendran) ;-)))

    Danke für Eure süßen Kommentare!!!

    und : Nee, Entli, leider keine Sonne heute und auch kein Entli im Zoo gefunden, sonst hätt' ich -logisch!- das auch noch adoptiert ;-)))) Zicklein gab's dort auch nicht, schade....

    AntwortenLöschen
  6. Ach Entli, Du fragtest nach Entlis, ich habe ganz vergessen: Klar(!) hab' ich auch Entlis für Dich ;-)), im "Meine-Stadt-Blog" gibt's nämlich echte Entlis ;-) ... quakquakquak

    Vergesslicher Tiger grüßt Quakhausen

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!