Donnerstag, 24. September 2009

Presentierteller


Was kann das sein?
Rate erst,
dann klick mal rein!

Kommentare:

  1. Also, wirklich Tiger!
    Meine Hochachtung! Da war ich auf der ganz falschen Fährte.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na, das ist mal ein Herbstbild. Fantastisch! Ich würde es mir gerne als Desktop-Hintergrund einrichten, wenn ich darf ??? *ganzliebbittendguck*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. "Fährte" - Frau Murgel, Du jagst wohl auch gerne? ;-)) ... freu mich!

    Rosi, wer sooo ;-)) *ganzliebbittendguck*-Wünsche äußert, dem kann man das doch nicht abschlagen, oder?
    Außerdem fühlt der Tiger sich geehrt.

    Also hier *g* meine Genehmigung:
    Frau Rosi aus Koblenz darf das heutige "Obstbild" (Ihr wißt ja,wie das Ding da drauf heißt) als Desktop-Hintergrund benutzen.
    Gezeichnet: Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tiger, was für ein Foto, einfach genial!
    Ein super tolles gigantisches Foto!
    Du könntest eigentlich unter die Kalenderfabrikaten gehen, stell dir mal die tollen Kalender mit deine genialen Foto's vor!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch Dir, Liebmarylou, sehr! Der Markt ist leider, wie so Vieles , längst gesättigt und überschüttet. Ein wirklich gutes Teil zu erarbeiten, braucht viel, viel Zeit (Ihr wißt es aus eigener Erfahrung mit den Handarbeiten!), und Dumpingpreise erschweren zusätzlich das Ganze. Aber privat habe ich das in speziellen Fällen schon gemacht, es bedarf vieler Vorbereitungen an Editionsarbeiten usw., bevor es dann zum "Abzugmachen" kommen kann, oder auch zum Komplettdrucken.
    Ich erfreue mich hauptsächlich, meine Fotografien _hier_ ausstellen zu dürfen, und wenn man Euch liebe Zuschauer auch noch damit erfreuen kann, dann ist es mir täglich Ansporn, "Gutes" zu leisten! GLG, Fototiger ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir! Ich dachte an eine Perlzwiebel auf rauher Zunge :-D

    Und Euer Philipp-Frosch ist soooo süß! Ein -Hurra- zurück ;-)

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Elfin, Dir auch noch lieben Dank für die Perlige,
    und das "Frosch-Erwiderungs-Hurra" ist auch angekommen! ;-)

    Moment, halt! Ich wollt' ja noch was @ Alle sagen: Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern, oder wußte tatsächlich niemand die Lösung? Das glaube ich aber nicht. Das "Obst" auf dem Eichenblatt-"Servierteller" ist der bekannte Gallapfel.....

    Danke Euch trotzdem natürlich ganz sehr.....
    ... muß nun mal Fräulein Rotjäckchen helfen, sie hat Probleme. Bis später mal

    ...und täglich grüßt das Tigertier....;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!