Dienstag, 22. September 2009

Und noch ein "-horn" , ...

... ja, welches wohl?

(Foto = zum Größerklicken)


Die talentierteste Künstlerin, die ich kenne, heißt: Natur! © Rita Kubla
.

Kommentare:

  1. Überseh ich was? Wieso Horn?
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Im Moment hock ich grausam auf dem Schlauch und komm nicht dahinter welches Horn du meinst.
    Ich hirne mal weiter sollte es noch klick machen, komm ich wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    Ah halt jezt kommt mir doch noch ein Gedanke.
    Meinst du das Ahornblatt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Liebmurgel,

    vielleicht hat's der Tiger wieder mal zu ;-( schwer gemacht (?). Es ist nicht ein Stück vom B-horn *ggg* , sondern vom aah *bling* jetzt weiß man's , hihi... Das filigrane Teil ist ein ausgedorrtes Stück von diesen "Propellerdingern", weißt'?

    Grünen Gruß vom nature-tiger
    und Danke für Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Ups Liebmarylou, unsre Schreibsel ham sich grad überschnitten, gell....
    Ja, AHORN!
    Ich fand das "Gebilde" einfach umwerfend.
    ;-)))
    Danke und Liebgruß auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tip wär Hornveilchen (Blatt von unten?), bin mir aber sehr unsicher.
    Und was talentierte Künstlerin anbelangt: Da hast du ja bei der Verteilung der Gaben wohl ganz laut "HIER" gerufen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. OH; die Kommentare waren vorher garnicht angezeigt. Ahorn also, da wär ich nicht drauf gekommen. Klasse Foto!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, der Ahorn war auch in meinem Kopf, doch sah ich so feines Gespinst noch nicht im Zusammenhang mit ihm.
    Sehr schön gesehen.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage mal: Aaaaaaaaa-horn ;-))
    Deinen Spruch unterschreibe ich gleich mit, lieber Tiger! Natur ist das Größte!

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. So, nun habe ich endlich das süße Kisselchen von Dir, liebe Marie-Louise, gepostet.
    Ganz viel *Danke* ebenfalls an Rosina, Frau Murgel und Elfin für den Tanz heute hier!
    ;-))
    Ein abendlicher Tigerliebgruß an Alle!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich glaubs ja nicht, ich habe es raus gefunden *freufreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Warum auch nicht? Hee, da gratulatigere ich Dir dazu! hihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!