Sonntag, 6. September 2009

Spagat einer Wanze

Es war mal eine Wanze,
die ging ganz oft auf's Ganze,
stets sportlich parat,
macht sie auch Spagat,
sogar an ganz großer Pflanze!

Diese Blattwanze macht hier den berühmt-berüchtigten Sonnenblumenblütenblätterspagat! ;-))

Kommentare:

  1. Auf der Mauer, auf der Lauer
    sitzt ne kleine Wanze! ...

    ... singt Babee,
    die gar nicht mehr aufhören kann, die Fischlis zu füttern

    AntwortenLöschen
  2. Die fressen einem die Haar vom Kopp, die Fischlis, so gierig schnappen die ....

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, schon wieder ein super tolles Foto. Ich bewundere dich für den Blick, solch tolle Motive zu erkennen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Kompliment, liebe Marie-Louise! Manchmal ist es nicht so toll für "evtl. wartende Mitmenschen" *g*, bis ich Alles im Kasten hab'. ;-)) Aber ich bleib' da leidenschaftlich und hartnäckig dran. ;-)))
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!