Freitag, 11. September 2009

Oh Schreck, ein Schneck!



Älteres "Werk" aus meiner Computeranfangszeit. Beim Konfigurieren bzw. beim Versuch ;-( die Ordner neu zu sortieren, habe ich dieses Bild wieder entdeckt. Einige aus dem Ordner gefallen mir immer noch, sie haben so was Magisches. Drum nannte ich den Ordner auch "magic". Könnt Ihr erkennen, was es darstellt? Wer klickt, sieht besser!

Kommentare:

  1. Ein Blick ins Aquarium? Echt cool.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bestimmt 10 Jahre lang Aquariumerfahrung , aber ... , ach(!)mehr sag' ich jetzt nicht. Mal gespannt, ob noch jemand vorbei-"geschwommen" kommt....(?)
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Tiger
    Sag ist das tatsächlich ein Schneck im Aquarium?
    Wie ist den der dorthin gekommen *staun*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ihr zwo! ;-))

    Es gibt auch Wasserschnecken, falls ....? ;-))) Die Auflösung gibt's in der Nacht zum Sonntag, okay? Dann poste ich das Original-Foto! Denn morgen früh kommt erst mal das "andere, rötliche, rätselhafte Gestöffe" zur Auflösung.

    Ein Gutenachtliebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!