Dienstag, 8. September 2009

Ganz nach unserem Geschmack



... traf vor einigen Tagen diese sehr leckere Karte in unserem Briefkasten ein. Unsere lieben Verwandten, die vor kurzem dort urlaubten, schickten sie uns mit der Erklärung, es solle ein kleiner "Vorgeschmack" auf Bevorstehendes sein. Das ist ihnen gut gelungen, denn Tiger und Bär haben schon mächtig Appetit bekommen auf Sonne, Strand, Meer und noch mehr ;-) , und können es somit kaum erwarten, die landestypischen "Leckerchen" mit allen Sinnen zu genießen! Es dauert noch, aber wir freuen uns schon und sagen hier nochmals "Efcharißto" an die lieben Absender!

Kommentare:

  1. hhhhmmmmm lecker Urlaub ...

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhmmm....lecker....Griechenland?
    Sieht toll aus und macht wirklich Lust auf Urlaub im Süden...

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich weiß, was es bei uns heute zum Abendessen gibt (leider ohne Meer im Hintergrund). Oder vielleicht doch schon zu Mittag? Da kann man wenigstens noch in der Sonne sitzen und hat etwas mehr Urlaubsfeeling!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Oh lieber Tiger, da habt ihr aber wunderschönes vor euch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ja pu? - Póte? - Ich träume von einem Kurztrip zur Aufführung einer antiken Tragödie in Epidauros, natürlich bei Vollmond, grins, bevor ich 70 bin.
    Adío! - Babee

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, bin doch erst in den Ferien gewesen, aber das Gute Essen vermisse ich schon und das süsse nichts tun!!

    Da wünsche ich doch wunderbare Zeit und Ferien in Griechenland und Güss Apollo von mir;))
    Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  7. ;-)))

    Ja, lecker Insel, Zicki, und wie immer direkt am Meer, ja Griechenland, Elfin.
    Rosina, das machtst Du richtig. Hey und es gibt doch Meeresrauschen-Cds! ;-))
    Ja, Marie-Louise, ich frö mich ganz schö!;-)
    Babee ... pu: Rhodos, póte: noch 3 Wochen hin... und das Andere ;-) schaffst Du!
    Rita,ja ich grüß ihn. Ihm wird ja soo viel zugeschrieben, Kunst sei auch dabei.

    Und bei mir ist heute wieder Dank und Liebgruß dabei, wenn ich Euch jetzt dieses mein Abgemoders schicke.
    Kalinichta!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Roseninsel! - Sehnsuchtseufz!!!

    Aber erst schlaf mal gut. Babee

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schöön: Wiedersehen macht Freude- gerade nach der langen Zeit des Postweges ;-))
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, wie schön, Dich auch _hier_ zu lesen, frö frö ! ;-))
    Ja, Herr Brummel sagte schon, daß wir gleich nach Ankunft den Kuli zücken müßten, wenn wir denn überhaupt schreiben wöllten ... bei diesen Verzööööööööögerungen der Post.
    Ach was, wir sind ja aktuell mit den Schleppis dabei ...

    und Ihr Alle dürft wieder mitkommen...

    verspricht der Tiger
    mit liebem Abendgruß
    (nein, ich gucke keinen Fußball, aber Phil Bär, Karlchen und Horst, sie klingen irgendwie enttäuscht)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und Babee, ganz vergessen: Ich _habe_ hier in meiner Stadt eine ROSENINSEL, die werde ich dann bald mal blöken ;-)

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!