Samstag, 12. September 2009

Was ist DAS denn???



Die Lösung gibt es in Kürze im KREASOLI- Stoffblog

Update: Jetzt kann man HIER klicken!

Kommentare:

  1. Solche Kissen gab es früher, meine Oma hatte welche, auch in rot. - Ich habe vorhin schon an sie gedacht, denn ich brauche noch immer ihre Garnreste auf.
    Gute Nacht. Babee

    AntwortenLöschen
  2. Als ich diesen Fotoausschnitt postete, dachte ich ebenfalls : "Es erinnert mich an früher". Aber es ist was ganz Anderes, wie man nun in der Auflösung sehen kann ;-)
    Gute Nacht und Danke für Wort und Gruß!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die Auflösung brachte mich ins Staunen. Wunderschön diese Umsetzung.
    Beim ersten Blick war´s für mich ein Schonbezug für Taschentücher, wie bei Uroma Luise.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. ui tiger, ich ging halt gleich gucken! wurde aber auch abgelenkt *wurde-auch-schwach*
    Die Tasche ist ja vollschön, einfach genial(obwohl es ja nicht meine Farben sind *hüstel*)

    Gratuliere..
    liebentli vorabendgruss
    mit noch leicht dreckigen Finger.. vom Gärtnern

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ich gesteh ich bin erst die Lösung schauen gegangen.
    Ich kann nur sagen beide Taschen sind super super toll geworden.
    Ob ich auch einmal bei dir zu einem Schwatz vorbei kommen sollte?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ups, hier ist noch gar nicht abgetigert äh -gemodert. Sorry for that!

    Babee, ich hatte auch noch gut "abgelagertes" Garn ;-), aber seit ich die "Breitraupen" im Programm habe, verbrauchte sich das schnell.

    Murgel, die Tatü-Dinger kenn' ich ebenfalls noch, und das "Oma"-Muster paßt ja nun auch eigentlich gut zu mir ;-)))) ..., will sagen, hab Berechtigung,hihi

    Entli, was hüstelst Du so(?) bei rosa u.rot? Bestimmt haste Dich beim Gärtnern erkältet. ;-)))

    Danke, Marylou, für Deinen Lieb-"Schwatz" ;-))) , und so schnell geb' ich _die_ Tasche jetzt nicht mehr her! ;-)))

    Euch Allen DANKE!

    LG, Taschentiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!