Montag, 19. Dezember 2011

19. Kalenderfenster




Willst Du hinters Fenster schauen,

mußt per Klick die Scheib' "einhauen"!

Kommentare:

  1. Schöne Scheibe !;)
    lg und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. und schöne Kugeln....

    Wieder mal ne klasse Idee.

    Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich hätte ich erst die Kugeln gebraucht ... zum Scheiben einschlagen *g*.
    Schöne Bilder Tiger :-)

    lieber Gruß zum vorweihnachtlichen Endspurt von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die Kugeln sind zu zart,
    die schaffen keine Scheibe,
    und wenn die Scheibe dann zu hart,
    dann geht das nicht beileibe.

    Drum bin ich froh, daß Ihr dann doch ganz normal reingeklickt habt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tiger,

    das ist zwar nicht ganz Original und Fälschung, aber wenn du willst, kannst du diesen Post gern verlinken. Ich kann das nicht, das musst du bei mir im Post selbst machen (s. auch meine Anleitung).

    Hast mal wieder was Feines getaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas from Tenerife!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Sabine, für Dein Kompliment! Nee, so halb is das ja dann nix. Laß mal gut sein... ich blick da außerdem eh nicht durch mit dem Verlinken in Deinem Blog. Habe mir das eben mal angekuckt, bin zu tigerisch. Wenn mal mehr Zeit ist, kannste ma en Kurs machen für'n Tiger ...lol

    Wünsche Euch Allen 'ne gute Nacht,
    träumt schon mal vom Fest,

    oder vielleicht auch nicht ... je nach dem ... ?

    @ Claudia: Thanks and Merry Christmas, too!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    *rrrroarrrr* *gäääääähn*

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... das sieht toll aus!

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke!
    Das Türchen ist ein Hoteleingang
    und das Innere ist aus einem Schaufenster.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!