Donnerstag, 22. Dezember 2011

Überraschung hinter Tür 22 !

Tritt ein, tritt ein (klick doch mal rein!)

Kommentare:

  1. Ohhhh....shiete...die wollen einfach nicht aus dem Sack zu mir kommen^^

    Mit den getrockneten Pilzen haste aber Recht, die haben echt ein leckeres Aroma wenn man sie verwendet. Schmecken klasse!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  2. Ho ho ho ... ein Pilzgericht? Bin dabei!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller -*lufthol* - liiiiiieebsten Pilze sind Austernpilze! Yummi!

    Liebgruß von Elfin!
    ;-D

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder so was schönes selbergedichtetes - lese ich immer besonders gerne :-)

    und dann noch der nette nikolaus :-)

    lieber gruß von heidi-Trollspecht (die dir gerade ein kleines Täfelchen Schokolade durch den pc zu schiebt *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Pilzpfanne mit Zwiebeln. Liebe Tigerita, so ein gemütliches Cafe haben wir bei uns im Ort nur bei "Famila", aber das ist eher ein Durchgangslager. In der Stadt ist das viel interessanter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, daß Ihr dem pilzigen Weihnachtsmann vertraut. Er hat auch wirklich nur die "guten" dabei! ;-)
    Ich sag Gute Nacht
    und liebgrüße Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!