Dienstag, 27. Dezember 2011

Tür 27 ...

... ist mal ohne Klicken zu erreichen. 
Sie zeigt nach den ganzen tollen Karten von Euch noch weitere "weiche Post",  
die ebenfalls vor den Feiertagen ankam und mich erfreute:
"Good stuff" für den Tiger, da kann er schon die nächste Weihnachtskollektion entwerfen! ;-) Super auch: Knöpfe aus Naturmaterial (Kokosnußschale und  Horn) und gebrannte Keramik, die Katzen. Die Knöpfe wird man bestimmt noch mal näher sehen, wenn ich sie verarbeite. ;-) fröfrö

Kunstvoll gefaltete und verzierte ganz dicke schwere Servietten, die wir beim Dinner for two gleich aufgelegt hatten. Zum "Mäulchenabwischen" jedoch zu schade, befand auch Herr Brummel, und so zieren sie jetzt "noch sauber" unseren Weihnachtstisch.

Auch diese Überraschung erfreute mich! Ihr seht unter Anderem den Herrn Oberpostrat aus Lapplisorien, der zusammen mit dem babeerischen Hauptbrandmeister  bei Rotjäckchen und dem Rolf auf der Weihnachtsparty waren. (Beitrag vom 24.!) Auch das aufwändig gearbeitete Herzchen bekam gleich einen Platz in unserem Tannenbaum.

Und eine weitere Auswahl schöner Stöffchen für die nächstjährige Christmas-Tiger-Collektion überraschte mich ebenfalls.
Allen Spendern nochmals Dank,
die Freude ist ganz groß,
die Schätz' behütet nun der Schrank,
bis ihr Einsatz dann geht los!
;-)))

Kommentare:

  1. Wahnsinn, so viel Post. Wie lieb ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...da kannst du ja wieder richtig kreativ werden, liebe Rita,
    und viele LeserInnen erfreuen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. LiebTiger,

    da hast du aber schön Schätzkes bekommen...da bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. also weißt du auf welche kreativen Werke ich besonders gespannt bin? auf die mit den Knöpfen *g*. Wobei - toll ist natürlich alles :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. a, ich hatte mich auch total gefreut, daran muß ich euch doch teilhaben lassen ;-) Ebenso aber auch an dem Unerfreulichen, leider:
    Ich habe es grade schon im Kommentar untendrunter geschrieben:
    Sorry, wenn ich nicht so präsent bin, wir haben einen Wasserschaden und kriegen morgen in der Wohnung eine Decke aufgemeiselt. ;-(((((( Hoffentlich "nur" ein Zimmer. Sind noch am Vorbereiten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ...und danke, daß Ihr Euch mitfreut über die schönen Dinge.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!