Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tür 28: Den Inhalt dürft Ihr "mitnehmen"!

Hallo Ihr Lieben, werde leider anderweitig in Anspruch genommen!
-Wasserschaden in der Wohnung!-  ;-((((((((
Aber ich habe Tür 28 für Euch gepostet, denn die war schon vorbereitet.
Was sich hinter der Tür verbirgt,  
ist zum Nachmachen empfohlen
sieht edel aus und obendrein ganz einfach herzustellen. 
Menschen, die bis jetzt in den Genuß dieses Tiger-Produktes kamen, 
waren alle begeistert.
Klick mal fein ins Türchen rein!

Kommentare:

  1. *mit lappen und eimerchen angerannt komm*

    Ach du Liebe un' du liebe Güte!

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches Rezept kenn ich auch....ist lecker.

    aaaaaaaaaaber, ich hoffe dass der Wasserschaden nicht all zu groß ist bzw. die Ursache schnell behoben werden kann.

    Drück dich dolle...toi toi toi

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ich komme mal schnell zum Wasser schöpfen ...
    meine Güte - Wasserschaden ist nicht so lustig. Hoffentlich ist alles bald wieder in Ordnung.
    Dann können wir zusammen dein Tiger-Dessert aufessen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Mh,das ist aber lecker.......
    Alles gute für Dich und nicht zu viele Probleme mit dem Wasserschaden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...klingt lecker, liebe Rita,
    komm ich lieber mal bei dir probieren...wenn dein Wasserschaden behoben ist...hoffentlich ist es nicht gar so schlimm und bald wieder behoben???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Hilfe! Lieb von Euch!
    Tolle Kommentare!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!