Samstag, 17. Dezember 2011

Tür 17: Mein Weihnachtsquilt ! ;-)))


Möchtest Du ihn jetzt erblicken,
mußt Du in den Postschlitz klicken!

Kommentare:

  1. Schön geworden, in Tigerdesign und Tigertechnik. Sieht gut aus! - Ist er 3lagig?
    Gute Nacht. LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hast Du denn die Brille nicht auf????
    Das sind doch meine Advents/Weihnachtskarten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, na klar. Ich dachte zuerst, du hast die Rechtecke auf den Hintergrundstoff genäht. Kannste ja auch mal machen, dann wird es wirklich ein Quilt.
    Tschüssi, gähn.
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Karten nämlich fertig hatte, legte ich sie mal als Muster so hin, und es gefiel mir und meiner kleinen Kamera, also machte ich mal ein "Quilt-Bild" haha

    So, nun bin ich im andern Zimmer,

    Tschüühüüüß

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe ein Stück hier!!!

    danke, liebe Rita,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mir doch gleich gedacht....meine Karte mit dabei^^

    Hast du dir wirklich etwas einfallen lassen und wenn Weihnachten vorbei ist dann kommt deine Karte auch nach unten.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    auch ich hab ein Stück vom Quilt ;-))
    Die Karten sehen zusammengesetzt wirklich quiltig-gut aus! Wär' doch mal ein neues Projekt, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    von der Rosi

    AntwortenLöschen
  8. SUuuper Quilt und ich hab heute ein Stückchen davon bekommen!!!Ganz, ganz lieben Dank!!!
    Ich fütter Deinen Briefkasten auch bald;)
    Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  9. LiebTiger,
    hab auch ein Stückchen, von deinem schönen Weihnachtsquilt bekommen...und hier gleich wieder entdeckt...das ist eine klasse Idee!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, wünscht dir herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ohh, ist der schön!! Sieht aus wie Karten? Wunderschön, wünsche dir ein Schönes WE. glg. Janine

    AntwortenLöschen
  11. oh - ein Tigerkartenweihnachtsquilt. Wieder eine super Idee - und sooooooo schön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Tiger
    Auch ich durfte freudig ein Stück von deinem Weihnachtsquilt entgegen nehmen, ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hier kommt der Tiger und sagt Danke,
    ihn freuen Eure Zeilen,
    er hebt auch lieb die rechte Pranke,
    und möcht Gewinke nun austeilen!

    *winke* *winke* *winke*

    ;-)))

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Glück,
    auch ich hab ein Stück! :o))

    AntwortenLöschen
  15. Und noch ein Stück
    hab ich auch von diesem Glück :_)

    Lieb grüßt die Anemone

    AntwortenLöschen
  16. Danke! _Ich_ habe _auch_ Glück ... Euch zu "kennen". ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Ui, was ne Arbeit! Aber schön tigerig und bunt. Klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!