Montag, 12. Dezember 2011

Türchen Nummer Zwölf

Kommentare:

  1. ups...was für ein lustiger Geselle :-)))

    Danke dir

    AntwortenLöschen
  2. ooch der schaut ja lieb aus ... und ich sehe wie er hinter seinem Bart ganz breit grinst :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag Tiger
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee, wie süß! Mr. Frottee (oder Mr. Teddystoff?) ist wirklich zum Knuddeln :-) Etwas haarig vielleicht, doch man muss auch Kompromisse machen ;-D

    Einen schönen Montag wünscht Dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* "Kompromisse machen" ....
    Ja, mir ist es auch lieber "ohne Sauerkraut" im Gesicht. ;-)))

    Mmmh, aus was er ist? ... ??? ... Ich habe das Bild (Andere würden es "cam underfoot" nennen *winkewinke* an Birgitt) vor einem Schaufenster gemacht, fand den Kleinen auch so liebfusselig! Der mußte als Foto mit!!!

    Kuschelige Zwischengrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. hihihi.... dieser süße geselle hat mir tatsächlich ein breites grinsen entlockt... danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte einfach mal erwähnen, dass ich deinen adventkalender toll finde und täglich gucken komme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. So eine Mütze für den kleinen Schneemann. Die ist ja süß. Hoffentlich taut er jetzt nicht weg :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Das ist aber ein putziges Kerlchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Sieben,
    mich freut das ganz sehr,
    daß Ihr seid geblieben
    und kommt immer her! ;-)))

    Drum bastel' ich so gern die Türchen,
    hab Spaß, daß sie gefallen,
    es ist mir ein Pläsierchen,
    ich _liebdanke Euch Allen !!!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    Nachher gibt es einen Schmackofatztipp! Ausführbar für Jedermann!

    AntwortenLöschen
  10. ochhh ist der niedlich!!!! GVLG. Janine

    AntwortenLöschen
  11. Danke noch an Janine
    und Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    Und mir fällt dazu noch ein (Schlager?-) Vers ein, der mich an "ganz früher" erinnert. Mein Vater sang das ab und zu scherzhafterweise im Winter:

    An der Ecke steht ein Schneemann,
    den die Kinder da gebaut,
    liebt zu heiß das Frl. Lehmann,
    plötzlich ist er weggetaut! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das fand ich auch, liebe Sonja!

    Winkewinke

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!