Sonntag, 25. Dezember 2011

Tür 25 ;-)

Ihr mögt doch Türchen(?), findet sie heiter,
drum macht der Tiger auch noch weiter!
;-)))
Schließt (klickt) mal auf und schaut hinein, 's ist für heut, ich hoff' 's ist fein.

 Und in eigener Sache: Ich kann z.Zt. weder Mail senden noch abholen. Also bitte nicht wundern, falls jemand keine Antwort bekommt.

Kommentare:

  1. Also wenn da morgen noch ein Türchen kommt, dann mach ich das aber erst nach dem Frühstück auf :-P

    Nochmals frohe Weihnachten und alles Liebe

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du's bemerkt, lieber Tiger -
    da bin ich hier doch glatt "vom Weg abgekommen" *zwinker*..
    doch hat mich dieser leckere Kuchen wieder zurück geführt ;-)
    Schöne Weihnachten ins Tigerhaus.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, hab's gemerkt, Barbara, hat aber einen Moment gedauert beim ollen Tiger *kicher*.
    Mann, Du hältst mich auf Trab ...lol

    AntwortenLöschen
  4. Okay, Nova, morgen kommt nix Lukullisches, versprochen! ;-)

    Den Sternenkuchen habe ich für den Nachmittagskaffee mit Schwiegermutter, Schwager, Schwägerin und Nichte gemacht.
    Hoffe, er schmeckt ihnen, ist mit Kirschen und Zimt. Den hat der Backwahntiger sich so ausgedacht. ;-)

    Weihnachtsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tiger, der kuchen siert herrlich Aus da mochte Ich so rein beiden 😉 Ich wundsche dir tolle schone tagen mit deine familie. Glg. Janine

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Janine, wünsche ich Dir auch!
    Ach ja, die Mandeln hatte ich unterschlagen. ;-)

    Tschüß mal...
    bis spöter

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus.
    Hier gibt es Polverones, Turrón, Churros con Chocolate ... hmmmmmmm ..... und ganz viel Sonnenschein!
    LG von Babee aus Madrid

    AntwortenLöschen
  8. ...oh jetzt bin ich wohl schon zu spät, liebe Rita?
    oder ist von dem leckeren Kuchen noch was da???

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll ... es gibt weiter Türchen :-)) und noch ein paar Krümelchen von dem Sternenkuchen? der schaut ja lecker aus

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. DANKE! Ich freue mich, daß Ihr noch Türchen öffnen wollt! ;-))) Mal kucken, wie lang das so weitergeht...

    Zur Frage:
    Es ist noch ein viertel Weihnachtskuchen da, kommt vorbei, wir teilen! ;-)

    Oh, und Urlaubsgrüße aus Madrid, dankfreu!!! Babee hat es auch lecker dort, gell.

    Ganz viele liebe Grüße an Euch Alle!!!
    Tiger
    =^.^= , der grad Mittagspause macht.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!