Montag, 26. Dezember 2011

Tür 26 : Ihr wollt in meinen Briefkasten schauen?

Da werdet Ihr aber staunen, was für tolle Weihnachtspost ein Tiger so bekommt! ;-)


Anmerkung:
Die Reihenfolge auf der Leine ist bestimmt durch das Eingangsdatum.



Und die anderen Sachen zeige ich auch noch,
vielleicht morgen, mal sehen.

Kommentare:

  1. Da haste ja ordentlich Leine spannen müssen ;-)

    Wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag uns schicke liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Sammlung hast du da aufhängen können, liebe Rita,
    sehr kreativ...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Tür... und soooo viele haben an dich/euch gedacht. Wie schön :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. ¡Cuántas cartas te han mandado!-
    staunt Babee in Madrid,
    die gerade Mittagspause macht

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne Idee die Post so an die Türe zu hängen. Schaut wie ein großes Kunstwerk aus :-)

    hast du noch ein Gutenacht-Plätzchen für mich? ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich freue mich, daß Ihr Euch mitfreut!
    Nicht so erfreulich ist, daß wir einen Wasserschaden haben in einem anderen Zimmer, und deshalb gerade erst vor Kurzem entdeckt, ein nasser großer Fleck an der Decke! ;-(

    Wir warten nun auf den Notdienst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tiger-Rita
    Da hast Du ja ganz viel Weihnachtspost gehabt.
    Ich habe übrigens auch eine ganz schicke Karte bekommen.Dafür möchte ich mich heute ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Gern geschehen, liebe Christa!

    Und ansonsten: Der Notdienst war da. Auf dem Dachboden ein See. Morgen gibt es Stemmarbeiten ;-((((((((((((( in unserer Wohnung. Drückt mir die Daumen, daß es "nur" in einem Zimmer ist. Wir sind am Vorbereiten, Wegräumen. Sorry, daß ich bei Euch deshalb evtl. nur überfliegen und nichts kommentieren kann,
    LEIDER!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Es terrible, terrible!
    Pobrecita, ich denk an euch.
    LG Babee

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!