Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die 21: Ein Herztürchen !

Meinen "orangenen Tag" ;-) kannst Du sehen, wenn Du das Türchen anklickst! 

Kommentare:

  1. Im nächsten Jahr also die Dosen mit den Keksen verstecken *hihi*

    Dein Gemüse mag ich übrigens auch sehr gerne...jammi...dazu noch Frikadellen.

    ...und nun hab ich hunger :-)))

    Wünsch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Leckermäulchen!
    Das sieht alles herrlich aus und die Elfin nascht mal hier und da rum.
    ;-D
    Liebgruß aus dem Regen-Lohne

    AntwortenLöschen
  3. super um dich mal am arbeiten zu sehen, hahahaa, tolles foto und sieht auch sehr lecker aus was du da alles machst. ☺ glg janine

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die sehen echt zum reinbeißen aus !;) Tolles Foto!!! Und da bin ich wieder. Danke für den Kaffee, ich muss aber aussetzen.. ich trinke leider überhaupt gar keinen...
    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee, einen"Adventskalender" im Blog zu führen :-) Einfach nur SUPER gemacht!:-)

    Vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir :-)

    Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. das ist schön dass ich dich in deiner Weihnachtsbackstube bei der Arbeit sehen kann :-)
    Also ich tippe mal darauf, dass die Plätzchen nicht reichen ... ich habe mir schon ein paar stipitzt *g*
    (jetzt überlege ich gerade ob ich stipitzt richtig geschrieben habe ... manchmal kommt mir ein Wort plötzlich so seltsam vor ;-) )

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Kuhl, Nachschub *plätzchen grabsch und genüßlich mümmel*

    AntwortenLöschen
  8. mmmh...schaut das wieder alles lecker aus...
    Möhrengemüse mit Petersilienwurzeln mag ich auch sehr gerne...!

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Boaah, warst du fleißig!
    Ich habe vor ein paar Tagen erst unsere Plätzchen gebacken und gleich weggepackt. Die reichen nämlich immer nur von Weihnachten bis Dreikönig. Deshalb gibts bei uns vorher NICHTS davon. Dann schmecken sie wenigstens noch an den Weihnachtsfeiertagen ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs "Grabschen" und "Stibitzen";-),
    und auch fürs Lob und alle Tipps,
    der Tiger tut noch spät hier sitzen,
    und mengt und tut und schwitzt.

    Denn er ist noch am Packen,
    nicht Koffer, nein Geschenke,
    läßt die Ideen sacken,
    belagert Tisch und Bänke.

    Ich liebgrüße Euch Alle zur Guten Nacht
    und heiße auch Frau Eule noch ganz herzlich willkommen in meinem Blog!
    Wäre schön, Sie wieder mal herflattern zu sehn! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Theoretisch müsste ich auch noch mal nachbacken ... praktischereins werde ich allerdings ein paar Plätzchen bei unserem Bäcker kaufen ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das mußte ich auch schon mal machen! ;-)
    So, nun aber wirklich Tschüß...

    LG an Alle!
    Tiger
    =^.°=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!