Samstag, 3. Dezember 2011

Nr.3 kommt frisch aus England!

Klopfet an, so wird Euch aufgetan.

Kommentare:

  1. Oh toooolll! Ach, watt freu ich mich, datt ich nu auch Türskens aufmachn darf. Jippiiiiieh! Ich hab ja schon als Kind Lego geliebt, nä, aber ich war so gaaaaar nich begabt. Bei mir gabs immer nur Stapel, tja...
    Liebe Grüße Tigerlein *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. puuh, ist ja cool.. wär was :)
    dicker knuddler (entli wie immer mutig zu tiger!!!) und Dankeschön für die Türchen *fröfrö*

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch über die täglichen Überraschungen und du lässt dir auch immer was einfallen.

    Dafür heute mal ein grosses Dankeschön und ich drück dich ganz feste.

    Tolles zweites Adventswochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Überraschung.
    Ich hatte ja als Kind nur ein paar Holzbauklötzer,wenn überhaupt.
    Aber die Tochter hat sich viel mit Lego beschäftigt.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... da steckt ja wirklich jede Menge Arbeit drin...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Woowww, da hat uns Herr Brummel aber etwas super tolles mitgebracht.
    Ein genialer Baum!
    Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Beides :) Baum und London

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute HAMMER!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für
    Gewinke,
    Mut,
    Gedrücke,
    Wünsche
    und Grüße! ;-)))

    100 Tigerliebgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Moment! Es schließt sich hier noch an,
    ein Tagesgruß vom Fotomann! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!