Freitag, 30. Dezember 2011

Und weiter geht's mit Tür 30 ! ;-)

Erst mal tausend Dank für Euer Trösting, das tat soooo gut!
Inzwischen habe ich u.A. zur Entspannung auch mal zur Nadel gegriffen ;-), 
und ein Ausflug war auch noch drin. Doch hier zeig ich erst mal die Stichelei:

Kommentare:

  1. Oh Liebmia, Du hast Dich etwas verändert, neue Frisur, mh ... und frisches Grün... steht Dir gut... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich doch damals schon nachmachen, aber mein Göga hat mir die Gardinen gemopst, um die Regentonnen damit abzudecken. Naja, das war auch eine sinnvolle Verwendung, wir hatten dafür keine Mückenplage.
    Aaaaber, wenn mir mal wieder Gardinen unter die Finger kommen, werde ich ganz frech Deine klasse Idee übernehmen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, das muss sogar ich konne ;) glg von die Flasche Tante

    AntwortenLöschen
  4. Boah kuuuuuhl, 'ne Schrankschauk'l! Kannst mich ma' andeu'n?

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Auweia bei dir ist aber mächtig was los gewesen, das ist ja ärgerlich so ein Wasserschaden, gut das nun alles wieder trocken ist.
    Ja ich hatte ganz schön viel zum nachlesen, bin nun doch einige Tage im Rückstand gewesen, aber ich hoffe sehr das ich es nun endlich durch geseucht habe.
    Übrigens deine Gardinenverwertung ist super Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. oh supertoll ... das ist ja fast wie Plastiktütenhäkeln *g*. Und dann auch noch mit toller Anleitung ... jetzt muss ich nur noch warten bis wir neue Gardinen brauchen ;-)

    und jetzt bin ich schon gespannt was ich Morgen bei dir finde ... ist ja nicht mehr lange hin ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee...kann man immer noch was Kleines hineinstecken.

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein, feiert schön und lasst die Korken knallen

    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, zum Beispiel Seife! Damit es auch schön schäumt wenn man sich den Rücken damit schrubben läßt.

    Bin dann mal im Bad.
    Bis später....
    .....
    ...
    ..
    .

    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch fürs liebe Mitrubbeln!

    Und ansonsten:
    Feiert schön oder genießt einfach nur wie die Zeit vergeht.
    Ich bin übrigens grade am Kneten ... hihi ... babbische Pfoten ... doch, doch! Ergebnis nachher im Blog 00:01 Uhr.
    Okay, dann bis nächstes Jahr, rutscht gut rein!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!