Samstag, 17. März 2012

Baustelle Bahnhof

...ist zur Zeit sehr interessant für Herrn Süßfrosch.



Oh, was ist denn das???
"Oma, dasss issst ein Stemm-Meisssel!!! Das weißt Du doch!"

Kommentare:

  1. Ja oma wusstest du das nicht???? Ich auch nicht. Mein enkel magt baustellen auch sehr. Einen liebgruss

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, die Oma muß noch viel lernen!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. So isses, die Damen! ;-) Aber "Löffel" hätte ich gewußt, schließlich gibt's ja da 'nen Limerick:
    http://kreasoli.blogspot.de/2009/03/nochn-loffel-nochn-limerick.html
    Danke fürs Reinschauen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist alles nicht nur für den Süßfrosch interessant ... auch Trollspechte lernen gerne :-)

    ich grübel übringens schon einige Zeit was du wohl beruflich machst oder gemacht hast ...falls du mal mehr berichten magst?

    ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche - Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Danke Trolli! Das Grübeln hat ein Ende,
    schau einfach unter "Weitere Seiten an und von mir"
    der Reiter "KREASOLI-HP" von 2006 mit ein bißchen Rita-Vita

    Gut's Nächtle

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh....da hätte Herr Süßfrosch hier ja seine wahre Freude. Nicht weit von hier wird gebaut und es könnte viele Dinge entdecken :-)))

    Wundervollen Wochenanfang und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, so etwas zu fotografieren. Schräge Ideen bzw. etwas zu fotografieren, wo man sonst nicht so richtig hinsieht, finde ich besonders toll.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Oma, aber wirklich ... so was weiß man doch! ;0)
    Also, als ich an Weihnachten meine Eltern vom Bahnhof abgeholt habe, lagen die Schienen aber noch nicht so schnörkelig ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke noch an die "letzten" Drei!

    Nova, da vergißt er Alles (...auch das Nörgeln)

    Ja, mein Tigerauge kuckt manchmal anders, Dieter. Morgen gibt's dann mal wieder ein _richtiges_ "Tigerklick". Muß ich mir gleich mal notieren.

    hihi Sonja, "schnörkelige Schienen" gefallen mir halt, aber das Buch "Was eine Oma wissen muß" brauche ich dann wohl doch noch!

    Bahnhof
    Ankunft
    Abfahrt

    Nein, ich weiß, Ihr habt ich verstanden.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. danke Tiger ... ich war gerade auf der 2006 - das ist ja ein schöner und interessanter Beruf.

    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Und wie "interessant" ist Deiner? Man interessiert sich ja nur mal! ;-)
    ... oder habe ich auch etwas übersehen oder überlesen, wie gerade eben?

    Liebgruß, auch an Alle,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!