Sonntag, 18. März 2012

Schönen Sonntag!

Hier regnet's, schade, aber wir spielen dann erst mal drinnen.

Kommentare:

  1. ...hier auch liebe Rita,
    aber so "spiele" ich halt auch wieder drin am PC...

    einen entspannten Sonntag wünsch ich euch,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. bei uns regnests auch------ sind das Primeln?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele mit drinnen,;-).... an Pc und NäMa....und was sich sonst noch so ergibt, bei Mieselregenwetter;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist wunderschönes Frühlingswetter ! Ich gehe gleich mit einer Freundin an der Elbe spazieren, und dann setzen wir uns in Altkötzschenbroda auf den Anger und essen ein Eis, freu!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tiger,

    was für eine intensive Farbe und ich liebe Makroaufnahmen!
    ich nehme an es ist eine Primel - die Du aus dem Regen geholt hast :)

    Lieber Sonntagsgruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TigerRita,
    hier regnets auch.
    Du weißt doch so einiges so am PC?! Wieso ist mein Werkzeug, zum Bearbeiten vom Post aus, nu wech?
    z.B.: der Stift unterm Kommentarfeld od. das Werkzeugsymbol unter den einzelnnen Blogbildern?
    Bin ich verständlich?
    Schönen Sonntach.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, bei uns ist´s noch trocken, aber der Himmel trübt sich langsam ein...
    Doch wie heißt´s so schön: Auf Regen folgt wieder Sonnenschein :O)
    Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wer spielt denn hier drinnen?
    Ohrhöhler oder Ameise?
    Jedenfalls haben sie eine schöne blumige Behausung.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich hoffe, Ihr habt trotz des Regnens ein schönes Tag gehabt!
    Hier ist es wirklich sehr warm, wir waren am ganzen Tag nur in einem T-Shirt draussen :-)
    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    danke fürs Mitspielen!

    Es ist die gleiche Art Primeln wie neulich schon, nur andere Farben! Siehe evtl.:
    http://kreasoli.blogspot.de/2012/03/barocke-ruschen.html

    Helga, mir geht's ebenso, leider habe ich dafür keine Lösung. ;-( Es ist momentan laufend was Anderes an der Technik hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. bei uns regnete es erst am Abend. Wir konnten tagsüber draußen sein. Gestern habe ich die erste Primel auf dem Balkon eingetopft. Ist aber lange nicht so schön wie deine :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt gießt es in Strömen, Zeit, schlafen zu gehen.
    Gute Nacht.
    Babee

    AntwortenLöschen
  13. Oh , isch abe gar keine Priiiemel! Aber es ist "mein" Foto! ;)

    Hier regnete es den ganzen Tag fast.

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Sonntag mit Sonnenschein vorbei und jetzt isses noch dunkel *hihi*

    Wundervollen Wochenanfang und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Heute, da alle außer Haus sind, da scheint die Sonne ... :0(
    Na ja, macht ja nichts, schließlich tut sie auch heute noch sooo guuut! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeiten hier sind auch durcheinander, trotzdem sie richtig eingestellt sind.

    LG an Alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!