Donnerstag, 15. März 2012

Leere Wände? Das hat nun ein Ende! ( jetzt mit Update)

"Mama, der Chef läßt fragen, ob Du da vielleicht mal .... .... .... kannst ? "
 Mama konnte! Das Ergebnis seht Ihr hier:

So, nun bin ich gespannt, ob die Poster in der Zahnarztpraxis auch auf mich beruhigend wirken (bei der nächsten Behandlung) , denn das wäre gut! ;-)  Freuen tue ich mich auf jeden Fall, daß man ein paar meiner Natur - Fotografien dafür einsetzen möchte. 


Nachtrag:

Oh, wie hab' ich mich vermessen, hatt' den Farn ja ganz vergessen! Nachgeliefert wird er hier, dann ist alles komplettiert!

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    eine tolle Bilder-Collage deiner Naturfotos hast du gezaubert...ich denek dass wird schon beruhigend auf die Zahnarztpatienten wirken;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ...so wundervolle Bilder, liebe Rita,
    wie schön, dass sie so viele "arme" Zahnarztpatienten jetzt erfreuen dürfen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. da könnte ich doch glatt den Zahnarzt wechseln *g*
    so schöne Bilder ... da wäre meine Zahnarztangst bestimmt wie weggeblasen - und ich würde total entspannt in dem Stuhl liegen.
    Eine gute Idee von deiner Tochter!

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Toll...also wenn das nicht beruhigend wirkt dann weiß ich es auch nicht. Darf sich der Cheffe deiner Tochter aber auch riesig drüber freuen.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Bilder, die werden den Patienten bestimmt gut gefallen. Ich war grad gestern beim Zahnarzt, und da hängen überall Strandbilder, fand ich auch total schön! Ich hab aber festgestellt, dass ich während der Behandlung die Augen zugekniffen habe ;-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos habt ihr für die Praxis ausgesucht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur auf dem Zahnarztstuhl, sondern auch auf dem Bürostuhl wirken die Fotos so richtig beruuuuuuhigend. Mag gar nicht mehr arbeiten *gggg*

    Schöne Fotos, der Farn gefällt mir allerdings am besten!

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du dich wirklich freuen, oh Tiger! Daß deine Fotos so zu Ehren kommen!!! Glückwunsch!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Woowww, das ist super toll das deine wundervollen Fotos einen Ehrenplatz bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Die aber trotz beruhigenden Fotos an der Wand eine sch....angst vor Zahnarzt hat und am Montag den nächsten Termin hat *bibberbibber*

    AntwortenLöschen
  10. Da hättes du ja beinahe das beste Bild unterschlagen, wo doch gerade Grün so beruhigend und entspannend wirkt.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir helfen würde, Zahnarzt ist für mich einfach ätzend, auch wenn es nicht wehtut :o(

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse, dass deine Bilder ausgesucht worden sind. Und die Motive gefallen mir auch sehr gut :-)
    Besonders das Farnbild ist sehr hübsch...
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  12. oh - das Farn-Bild finde ich auch wunderschön :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. Ich dank' allen Treuen
    fürs Loben und so,
    und auch noch den Neuen
    ein herzlich' Hallo!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (müd' und ferddisch, sorry)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!