Dienstag, 13. März 2012

a ) Grrrrrr ;-(((( , und b ) Auflösung vom "blauen Traum"

Wie schon im letzten Kommentar von mir erläutert, habe ich Probleme bei Einigen zu kommentieren. Desweiteren bekomme ich auch zum Teil keine Kommentare zugeschickt und auch keine Folgekommentare  (in den Fällen, wo ich bei Euch kommentieren konnte). Sind aber auch nicht im Junk-Ordner gelandet, das habe ich nun mehrmals überprüft. Mein Mailprogramm funktioniert, an ihm liegt es auch nicht. Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, der das passiert, möchte Euch aber informieren, falls Ihr Euch schon gewundert habt. Ich hoffe sehr, daß sich das wieder gibt. *grrrr*


So, nun aber auch noch Eure verdiente Auflösung zum "Blauen Traum":


Rosi, Du hast es richtig gesehen, hundert Punkte! Du hast eine Fahrt mit Tigers Fahrrad gewonnen! Die darfst Du hier von der Tigerhöhle aus bis zu dem Fahrradständer machen! Herzlichen Glückwunsch! ;-)))

Das "Raubtier" dabei hatte natürlich auch eine Bedeutung. Daß Euch das so einfach kalt ließ(?),  so kenne ich Euch ja gar nicht! ;-)))
Es ist der Name der Bearbeitung "predator" (Raubtier).

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal das bald wieder alles richtig funktioniert, nicht dass der Tiger die Krallen noch mehr ausfahren muss ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. oh ... das Rätsel war schwer ... wobei jetzt wenn ich die Auflösung sehe ... hm ... ich wollte nur nicht aufs Fahrrad *g*.

    jetzt bin ich gespannt ob mein Kommentar ankommt ... bisher hat es ja geklappt.

    ich hoffe auch dass alles wieder gut klappt
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra und liebe Heidi, bin grad mal hier zum Kontrollieren.
    Es geht nicht um die Kommentare hier im Kommentarfeld, die sind ja ordnungsgemäß hier gelandet. Das Problem ist, daß ich keinen Kommentar (auch Folgekommentare, wenn ich denn mal bei anderen kommentieren _kann_ ) _als_ _Mail_ zugeschickt bekomme und dadurch nicht informiert bin. Ich habe auch zum Beispiel keine Folgekommentare von Deiner Platane bekommen.

    Danke für Eure guten Wünsche und Grüße!
    Werde mich anderweitigerisch ablenken müssen! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fahrradspirale - so einfach war das! Jetzt sehe ich es selbst, wäre aber nie von allein drauf gekommen!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. ...das finde ich sehr erstaunlich, liebe Rita, dass die Rosi das erkannt hat...
    mit den Kommentaren habe ich keine Probleme bemerkt...bisher *klopf auf Holz*

    loieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das hätte ich nie erraten! Und Rosi hat´s erkannt? Wow!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein interessanter blauer Traum. Mach dir keine Sorgen. Die meisten Bloggerprobleme beheben sich von selbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab GEWONNEN *jubel-hüpf* -
    war eigentlich gar nicht schwer, denn so ein Ding steht hier auch vor der örtlichen Sp....kasse *gg*
    Liebe Tigerin, ich werde dann mal in den nahen Westen kommen und 'ne Runde mit deinem Tigerrad drehen! Wenn's wieder wärmer ist! Du darfst dafür 'ne Runde Gold"else" fahren.
    Abgemacht????
    Liebe Grüße - und lass dich vom PC nicht ärgern,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Euren Trost. Trotzdem: Es ist einfach Mist!!!
    Habe grade eben noch mal angefangen zu testen, kam bis zur Andrea. Und nur bei der klappte es, daß ich meinen Kommi geschickt bekam.... mmmh .... Bei allen Anderen, die ich bis jetzt besuchte aber nicht!!! Jetzt gehe ich erst ins Bett, später probiere ich weiter und besuche auch alle Anderen noch.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. echt starke perspektibe beim obenen foto vom fahradständer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja blöd dass das mit den Folgekommentaren nicht klappt. Hm ... also ich habe bei mir nichts geändert ... nur mal so als Info.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine Info, Liebspecht!

    Und an Alle:
    Es ist folgendermaßen:
    Was ich so zwischendurch heute mal herausgefunden habe (kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen) ist, daß es _dort_ wo man noch sein Häkchen für Folgekommis machen muß, _funktioniert_ mit den Folgekommis! Aber bei den anderen leider nicht. Bei mir hier im Kommifeld ist es übrigens auch _ohne_ Häkchenmöglichkeit seit Neustem. Das kam von selbst so.
    Bekommt _IHR_ denn diesen meinen jetzigen Kommi zugeschickt???? _Ich_ merkwürdigerweise ja! Nur eben bei den anderen nicht, die auch dieses neuere Kommifenster haben. Ach, ich versteh's nicht und geh' jetzt forttt. ;-((((
    ;-))))

    Liebe Grüße,
    bis dann...

    AntwortenLöschen
  13. So, jezz abber!

    ;-)

    Boah, ich schawitze

    AntwortenLöschen
  14. Kommt mal hier ins Kommifeld rein. Bestimmt habt Ihr die gar nicht bekommen, die Kommis alle hier!?

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!