Dienstag, 27. März 2012

Wo gibt's denn sowas?

Es ist nicht gemalt und auch nicht verändert. Es ist eine Originalaufnahme. Das sieht doch aus wie ............. ! (???)

Kommentare:

  1. Erinnert mich an eine Koralle...für nen Wischmop isses zu sauber *hihi*

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Et is a Blömsche.
    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so .....im Garten gibt´s sowas.

    Dito

    AntwortenLöschen
  4. Rosa Nudeln. Ich weiß, das sind keine, aber irgendwie muss ich bei diesem Bild an rosa Nudeln denken ... *Magenknurr*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...im Garten natürlich, liebe Rita,
    allerdings so rosa? hätte sonst auf Muscari getippt...sind aber eher blau oder weiß???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine Blume ist es ,aber was für eine ?,fällt mir gerade nicht ein.........
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Heidi, heida, die kenn ich ja!
    Oder täusch ich mich?

    LG von Rosina, die gleich im Garten nachschauen geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne sie auch, weiß aber den Namen nicht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Hmm....liebe Rita,

    für mich sehen sie aus, wie Perlblumen, (oder ich glaube auch Mini-Hyazinthen genannt), die es wohl in rosa oder blau-violett gibt....könnte es sein??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Sind das Perlhyazinthen in rosa?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. "Lasss Disch überrraschen!"

    Ganz vielarmiges Danke an Euch Ratefische äh ... füchse! ;-)
    Ich tauche dann mal wieder weiter ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Die Lösung kooooommmt baaald

    AntwortenLöschen
  12. also ich denke an abgeschnittene Finger von rosa Gummihandschuhen *ggg*
    schaut auf jeden Fall klasse aus!

    lieber Gruß vom Specht (bin schon gespannt was es ist)

    AntwortenLöschen
  13. Auch nicht schlecht,
    Danke Specht!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Toll diese Detailaufnahme - ich liebe solche Fotos, die die manchmal versteckten Schönheiten von Pflanzen zeigen! :-)
    Übrigens habe ich immer noch keine Schnellwerkzeuge wenn ich meinen Bog mit "...de" aufrufe - keine Ahnung wann Herr Google uns die wieder gibt!?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön auch noch an Dich, liebe Jutta! Detailaufnahmen sind meine Leidenschaft.
    Aber das mit den technischen Veränderungen ist eher das Gegenteil, gell. ;-(
    Mmmh, abwarten ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!