Montag, 5. März 2012

Kommentare:

  1. Federleicht mit zartpastell, das macht meine Stimmung hell......
    ;-D

    Liebes Gewinke von Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich! ;-)

    Ja, hier scheint nämlich grad die Sonne,
    ich bin dann mal weg!
    Den Rundgang verlege ich auf später,
    liebe Grüße an Alle, die hier reinschauen!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht was soll es bedeuten..........
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Grübel, grübel, grübel....

    LG

    von der grübelnden Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja - ich spüre den Lufthauch des Frühlings - und aus dem Eis wächst die Frühlingskrone empor :-)

    ein schönes Frühlingskunstwerk!

    lieber gruß von heidi-trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Seid Ihr heute lyrisch!!!!

    Frau Elfin hat passende Stimmung, prima!
    Christa denkt wohl an Loreley ....
    Andrea grübelt noch ....
    dabei ist es doch _genau_ _so_ wie Frau Trollspecht geraderausheraushaucht! ;-))) Doch echt!
    Und richtig(!), Kunst sollte es _auch_ sein!
    Mööönsch, bin ich froh, daß das jemand erkannt hat. ;-))))

    Ihr seid so süüüß (huch, das ist normal gar nicht mein Sprachgebrauch...lol)

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die "Krönung".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!