Dienstag, 20. März 2012

Wer erkennt das?

Zum Anklicken!

Kommentare:

  1. Du willst doch nicht auf ner Holzpanele tapezieren, oder???!!

    Schau mir die Loesung dann heute Abend an und sende dir solange gaaanz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Denk, ich würd auch mal sagen: ein Stück Strukturtapete vor ner Holzwand. Aber beim Tiger weiß man nie, was er da wieder ausgeheckt hat, grins.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Noch was: Tigerita, du kannst jetzt den wolligen Ohrenwärmer und die warme Jacke wegpacken. Zeig dich mal im Frühlings-Outfit bitte.

    AntwortenLöschen
  4. LiebTiger,

    ich hatte auch gleich ein Stück einer Strukturtapete im Kopfe...ich lasse mich übergeraschen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Isch übaleg´

    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. ja sage mahl, müssen wir uns jetzt den Kopf zerbrechen biss morgen??? du bist mir eine ☺ ich wies es nicht, den bei dir sitze ich je immer daneben ☺

    AntwortenLöschen
  7. Icke weiß das auch nicht.Ist es vielleicht ein Eierkarton? Oder willst Du eine Eiertüte basteln? Oder legst Du in den Ecken kleine Miniaturen rein?
    Keine Ahnung haben......
    Liebe Grüße bis morgen ,Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tiger,

    trotz der Wiederholung habe ich auch auf Strukturtapete oder Strukturputz getippt. Aber vielleicht irritiert auch die Farbe mich ein wenig :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. klebst du da vielleicht gerade Papier auf eine Holzkiste? ... und das Papier rollt sich am Rand ein?
    ich bin schon gespannt auf die Lösung
    lieber Frühlingsgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nein!
    Nein!
    Ja bald!
    Nein!
    Das gilt nicht! ;-)
    Ja!
    Nein, nein, nein!
    Nein! Und die Farbe ist original.
    Auch nein, und das Holz ist eigentlich nur Hintergrund, Beiwerk, Deko.... obwooohooohl, man könnte es auch dazugesellen.

    Es geht aber generell natürlich um das "graue Unbekannte". Das "Umblättern" war nur Spielerei, ich wollte was Neues für die Rubrik Tigerklick ausprobieren.

    Bald ist die Lösung ja schon da!
    Ich danke Euch lieben Ratefüchsen, und Ihr habt ja noch eine letzte Chance nachher, denn ich lasse Euch die Lösung in gewohnter Tigerklick-Marnier anklicken.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich nie drauf gekommen, Tiger! Ich dachte eher an ein Material aus Beton...an ein Bauteil!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, wo Du das jetzt so sagst, hätte ich
    das als Unwissende bestimmt (?) _auch_ vermutet!
    Danke an Dich, liebe Zaunwinde, und Herzlich
    Willkommen in meinem Blog, ich freue mich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!