Donnerstag, 1. März 2012

Ich häng' zwar etwas hinterher, ...

... dafür ist's heute nicht so schwer!
Ich mein' damit das "Tigerklick",
es ruhte hier für gestern,
nun ratet schnell und klickt dann rein,
ins Bild, lieb' Brüd' und Schwestern! 
;-)))

Kommentare:

  1. ...da war ich eher bei Kürbis, liebe Rita,
    aber diese Vitamine entsprechen doch eher der Jahreszeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so schwer??? Da wäre ich nicht drauf gekommen, habe in ganz andere Richtungen gedacht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch etwas anderes gedacht.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch auf Kürbis getippt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe extra auf dem Ausschnittsfoto die "Orangenhaut" editiert mit Leinwandeffekt, damit ihr nicht gleich draufkommt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* in dem Körbis wohnt' 'n Worm un' guck zum Fenster raus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    mir ist nur geblieben,
    Euch fruchtig zu grüßen,
    zu den Kommis, den Süßen! ;-)

    Ja Birgitt, safTigerische Vitamine...mmh,
    allerdings sooo leckere wie diese habe ich nie mehr bekommen. Fotografiert und verspeist auf Malle. Der Spatz untendrunter auch! ---also fotografiert!

    Babee, ich dachte echt es sei zu durchschauen. Für den Hersteller, also für mich;-), sieht es immer anders aus. Hab jetzt für morgen (00:01) aber wirklich was ganz Leichtes eingestellt.

    Christa war in einem anderen Bereich vermute ich mal...

    Sabine mag Kürbis, ich auch, aber nicht so'n süßsauer eingelegten

    und Pieps ist tierisch drauf...;-)

    Ich danke vollsaftig! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger,grad im Tigerklickherstellungswahn
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach so noch was: Habt Ihr mal gesehen, wie groß diese Apfelsine ist? Das ist _meine_ große Handwerkerhand, die darunter zu sehen ist. Also leider hatte ich kein Maßband mit damals.

    AntwortenLöschen
  9. ja genau - der Leinwandeffekt hat mich " schwer irritiert ...;-)
    ich dachte an alle möglichen Keimlinge .. und hoffe jetzt nur, dass diese vitaminreiche Kost, Dir " wohlbekommt " !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tigerita,

    grad hab ich bewundert Deine Stofferei der letzten Monate!
    Heut "dichtet`s" irgendwie nicht bei mir, trotzdem bin ich wieder hier.

    Bin froh, dass Du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist und bald wieder darauf herumturnen kannst und nicht mehr im Gebüsch herumschleichen musst nach Lahmtigerart. Schön cremen und warmduschen, hiermit hochamtlich erlaubt!

    Rheinmainische Grüße hin zur Salinenstadt, die sogar vis-a-vis vom Kurhaus einen Notar und sonst diverse tolle Cafés hat (ich kenn mindestens 3, wo's gut schmeckt)!
    Das sollen Euch andre erst mal nachmachen.

    Anemone

    AntwortenLöschen
  11. P. S. Und den Bürzel von der Apfelsine hätt ich nie erkannt, aber wozu haben wir Dich! - Anemone

    AntwortenLöschen
  12. rofl
    Na mal gut, daß Du das in Gänsefüßchen geschrieben hast, sonst dächte ich an Diarrhoe .... grunzgrunzgrunz
    Ach bin ich wieder gut zu unterhalten , gell, sieht man gleich, es geht besser ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. äääh, sorry, hab so wild gekritzelt, vor lauter Begeistigerung ...

    jetzt mal geordnet:
    Ja, Anemone, ich denk auch: Mehr als drei. Mir fallen da der Zeitgeist ein, das Wahl, ein weiteres in der Kurhausstreet, Wohnsyld klar, Kathrin, Körnchen, Amadeus(heißt das noch so?), Terrassencafé, Dean and David, usw.
    Ich kann aber auch backen, wenn Du mal wieder ins Städtchen kommst.;-)

    Herzjensonnenbarbara, danke, war mir gut bekommen, wir hatten gleich ein Kilo davon genommen!;-) Das waren dann zwei Stück!

    AntwortenLöschen
  14. also ich habe spontan gedacht ... Acryl auf Leinwand - sehr gut gemalt ;-)
    auf die Orange bin ich auch nicht gekommen.
    Du schaffst es uns immer wieder zu verblüffen.
    schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen lieb' Frau Specht,
    ich danke für den -sporn,
    der mich treibt, so ist das recht,
    so geht es auf nach vorn! ;-)

    Liebgruß an alle Vitaminler nochmals!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ne, ne, da lag ich voll daneben...
    so ist es manchmal eben.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte auch an einen Kürbis ...

    AntwortenLöschen
  18. Gehoere auch dazu, sieht so wie ein Kuerbis aus...

    aber

    da ist noch lange nicht ueberall Kuerbis drin wie es aussieht ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, auch danke noch Euch drei'n,
    Euer Besuch war auch ganz fein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Ja vitamien einnahme ist jetzt wichtig ;)) freut mich zu lesen (mail). Das es dir ein ganzzzzzzzzz klein wenig besser geht???? Schicke dir viele gute besserungs wünsche!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Grün mit Gelb und
    gar nicht welk
    für den Tigers Munde,
    kraust es erst den Schnauzbart ein
    und läßt ihn dann gesunden *ggg*

    vitaminige Grüßlies
    vom Bien :-)))))
    und ein Heißgetränk für babee

    AntwortenLöschen
  22. Ich dank' der Janine und auch noch dem Bien
    für den freundlichen Besuch,
    und ich laß den Tee grad ziehn
    trink ihn auf der Couch mit Tuch.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!