Montag, 12. März 2012

Blauer Traum

Was war das wohl  bevor das "Raubtier" kam ?

Kommentare:

  1. Jedenfalls etwas wie ein Rohr wo man durchschauen kann :-)), oder

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, du läßt uns in die Röhre gucken! - Aber in welche? Keine Ahnung ...

    hat Babee

    AntwortenLöschen
  3. ... also ich warte ja noch auf das kalorienfreie zum Zähne ausbeißen ... ist es das etwa?
    schaut so technisch aus - wie eine musikalische Rolle ... eine Diskette zum Reinbeißen *g*

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. ...Riesenrad liebe Rita?
    ...ich guck in die Röhre...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. hihi... da werdet Ihr aber staunen, wenn ich das auflöse ... morgen(?).... ;-)

    Aber was Anderes:
    Ich kann bei Manchen nicht kommentieren,
    bei Anderen wieder ja, allerdings bekomme ich bei denen keine Kommentare zugeschickt, auch keine Folgekommentare ... mmmh ... ???? Also wundert Euch nicht.... kann nix dafür
    und bin dann jetzt mal weg
    weil es hat ja so kein' Zweck.

    In der Hoffnung, daß es sich bessert,
    liebe Tigergrüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hii TigerRita,

    schaut aus, wie etwas Aufgerolltes
    ...vielleciht ein Stück Teppich...willst etwas renovieren;-)??Ich lass mich übergeraschen...die Auflösung kommt bestüüüümmt;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Tja, irgendwo hinein läßt du uns schauen oder drauf?
    Kamera? Keine Ahnung:
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Grippe weg, Rosi wieder da,
    guckt in die Röhre, tralala *ggg*
    Ich tippe mal auf FAHRRADSTÄNDER,
    gewunden aus runden stahligen Bänder(n) ???
    Ich komm nochmal gucken,
    das ist versproche',
    und wünsch auch am Abend noch 'ne schöne Woche!

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wünderschöne Farben!!! Konnte schöne Karte sein :)) höre mahl, der Tee ist schon kalt, habe ihm weggeschmissen, konnte nicht lange mehr warten auf dich ;))))))

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, _Ihr_ bekommt wenigstens diesen Kommentar, bei _mir_ ist zur Zeit Manches faul, ätzend! ;-((((

    Aber Eure Assoziationen zum heutigen "Rätsel" sind ein Trost und lassen mich schmunzeln und staunen.
    Die Auflösung ist übrigens gepostet!

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich aufgeregt hat! *grrrr*

    AntwortenLöschen
  11. Danke natürlich noch!!! Ganz sehr!!!

    sorry, tz tz Tiger out of control ...

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz ruuuuhig, oh Tiger! - Davon geht die Welt nicht unter!

    besänftigt Babee

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!