Freitag, 2. März 2012

Hornnadel?

Und weil's grad so schön war, nun nochmal ein Tigerklick! 





Dies ist ein ziemliches Gerät,
nach *klick* man es komplett erspäht!

Kommentare:

  1. Ein schönes Tier ,fand ich hier....
    LG christa......

    AntwortenLöschen
  2. Ei wie nett.und nu geh ich wieder in mein schönes,warmes,weiches Bett.....
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tja, haben wir nicht alle unsere Ecken und Kanten, ......wenn sie auch meist erst auf den zweiten oder dritten Blick auffallen :o)))))

    LG Rosina, die hofft, dass sich Dein Nerv wieder besser benimmt!?

    AntwortenLöschen
  4. ...toll liebe rita, dass du sie zu diesem Shooting überreden konntest und sie sich aus allernächster Nähe zeigt...nein, die Schnabelform ist mit bisher auch nicht so deutlich geworden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein ausgesprochen schönes Modell für dein Shooting ausgesucht :-)Wieviel Fische musstest du denn zahlen? :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, danke Christa! ;-)))

    Oh ja, wie wahr, Frau W.aus L.,
    auch Dir dank ich mal hier ganz schnell!

    Wie grade eben schon gesagt
    im Stoffblog steht's geschrieben,
    daß der Tiger wieder tagt,
    ich danke all Euch Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Ups...

    da war'n auch Birgitt und Frau K.,
    die Frag will ich b'antworten,
    es mußten Beilag'kekse her,
    die dachten es sei'n Torten! ;-)

    Der Tiger sammelt stets für Zwecke,
    wie dieser einer war,
    und kuckt en Tier dann umme Ecke,
    dann wird's geködert, klar! ;-)

    Okay, ich muß jetzt mal ....

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Wie gut, dass Ihr Euch einig geworden seid! Ein wirklich tolles Bild!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und weiterhin gute Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich gleich erkannt...die koennen immer so schoen im Flug ihre Schiete fallen lassen :-((

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  10. Ist det ne Spezial-Nahe-Möwe vielleicht, die gerne die Brückenhäuser anguckt?

    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Models heute zu tagen, laufen neben die schuhe und meine ihnen gehört die Welt??? Und so schön finde ich Sie nicht mahl ;)))) aber das foto finde och ganzzzzzzz toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübscher Vogel... wenn die nur nicht so eine ätzende Stimme hätten...

    ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Tiger
    Ein super tolles Bild!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. auja ... ziemlich kantig. Ist mir auch noch nie so aufgefallen. Vielleicht sollte ich vor dem Malen auch immer erst so ein Shooting machen. Mit Shooting sieht man mehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Sehr beeindruckend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke ganz sehr für Euer liebes Gekrähe zu "meiner Möve". Ich habe ja noch einige in petto, aber da will ich mal wieder Sprechblasen dazu kreieren ... bei Gelegenheit.
    Erst kommt für morgen noch was -rüschiges! ;-)

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!