Donnerstag, 22. März 2012

Skandal! Rolf hat sich neu verliebt ...

in ein Designer - . . . . ? Doch seht selbst

was sich zur Zeit bei Rotjäckchen und Rolf abspielt:



... und der Wald ist nun auch weg ;-(
*
*
*
Nein, im Ernst: Die abgebildete Couch schenkte mir Herr Liebbrummel neulich 
beim Einkauf, mit den schmunzeligen Worten "Vielleicht ein Designer-Sofa für Rotjäckchen!?"  
Ich freute mich tigerlich!
Ursprünglich war es ein Ständer für Ringe (Schmuck), deshalb entfernte ich die schwarze Einteilung und polsterte die Sitzfläche neu mit Schaumstoff den ich zuvor mit schwarzem Velour bezog und vernähte.  Schick, oder? 
 ... jedenfalls für Rotjäckchen und den müden Rolf! ;-)

Hier noch mal das unbelegte umgewerkelte Prachtstück

Kommentare:

  1. oh jaaaa, das ist schick, und sowas würde ich mir in Groß auch ins Wohnzimmer stellen. Mag so "alte Dinge"

    Kein Wunder das Rolf da gar nicht mehr aufstehen mag.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tigerliches Designerstück!!! das hast du großartig gemacht, liebe Rita,
    auch wenn es so klein ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du aber wirklich schick aufgehübscht. Super schön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch !Wann kommst Du zu mir und beziehst mein Sofa neu ?
    Wünsch Dir einen schönen Sonnentag,Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Rolf auf dem Sofa - ein Bild des Friedens! Ich gähne, und mir fallen die Augen zu ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    das umgewerkelte Prachtstück schaut richtig prächtig und schick aus...und iss dat denn ein Wunder,.... dass sich Rolf verliebt hat und nicht mehr herunter kommt, von der schönen Couch?

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. also da kann ich Rolf schon sehr gut verstehen :-) Das Designer-Sofa ist einfach sowas von klasse designed! da würde ich auch nicht mehr runter gehen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben Acht,
    habt Ihr gut geruht(?) ;-)
    und vielleicht gelacht?
    Danke, es tut gut!
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!