Dienstag, 6. März 2012

Wann kommt er denn endlich?

Fortsetzung folgt

Kommentare:

  1. Hier ist er schon da, warm und bunt und wunderschön. Es duftet toll, nachdem es endlich mal wieder geregnet hat, nach Eukalyptus und wilden Kräutern und der Himmel ist blau... Aber in Deutschland sollte er sich auch langsam mal sputen, schließlich soll für den Tiger und Familie auch endlich wieder die Sonne scheinen :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Warte ab...der kommt schneller als du gucken kannst ;-)

    Gab es nicht auch schon mal zu Ostern Schnee??? *duckundflitz*


    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Nova und wie es den gab!

    Herr Süßfrosch, det Warten darauf ist spannend. Zeig der Oma mal, Schneeglöckchen und Winterlinge und die ersten fliegenden Bienchen.

    Gelle, macht Spaß.

    Liebe Grüssle,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. ...der Osterhase? der Papa? oder der Opa? hoffentlich wirts bald, damit der Herr Süßfrosch nicht mehr lange warten muss...oder die Oma?...dann ist es doch der Frühling...oder der Paketbote mit einem Stoffpaket...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kleiner Süßfrosch,
    Wennst du auf den Osterhasen wartest ....der kommt in 33 Tage.
    Soviel Finger haste nicht an deinen Händen zum zählen.
    Oder warteste auf Schnee?????
    Lieb Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wartest du auf den Autobus? - Willst sicher auf der hinteren Bank sitzen, wo es so schön hopst. Aber gut festhalten!!!

    LG Babe

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Meute, ;-))
    wo ist denn Euer Sinn (???),
    habt noch nicht gefrühstückt heute(?),
    ich legte extra Schienen hin!*** ;-)

    Herr Süßfrosch wartet auf'n Zug
    an Hand von dem Herrn Brummel,
    er kriegt von "Zug" ja nie genug,
    ist wichtiger als Rummel! ;-)))

    ***im Bild rechts oben

    Liebgruß,
    Tiger , der aber total entzückt ist über Eure Assoziationen, (Stoffpaket (*lach*) kennst uns doch ganz gut schon)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babee war ganz nah dran,
    auch Bus ist ja der Hit,
    drum fähren Phil und Oma
    manchmal in solchem mit!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme 2 Pünktchen weg ! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schade,das Du schon hier warst.Mir fiel es gerade beim Kochen ein ,der Süßfrosch mit Opa an der Hand wartet entweder auf den Bus oder Zug und will über Land.
    :-) Christa

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich wartet er auf den Zug, das war mir sofort klar!
    Da wir ja "fast" am Bahngleis wohnen, gehe ich auch oft mit den Enkeln zum Zug anschauen :o)
    Kaum zu glauben, wie interessant das immer wieder ist.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  12. Wie, Du kochst schon? Ist wohl was Aufwändigeres? Ach, sag's besser nicht, sonst kriegt der Tiger schon wieder Appetit! lol

    Und zum Foto:
    Ihr wißt doch, bei Tigers Bildern muß man immer _ganz_ _genau_ hinkucken! haha

    AntwortenLöschen
  13. Huch, da war auch noch Rosina, und klar, die kennt das! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Nee ,nee ist bloß ein Hühner -Eintopf........

    AntwortenLöschen
  15. Och, guck dier die augen, as für ein süsser das ist!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Puhhh, hier war ja schon ordentlich was los :-)))
    Na klar ist es der Zug, hab ich gleich gewusst, *zwinker*
    Ich dachte auch an den Frühling, lieg wohl daran, dass wir wirklich einen sonnenarmen Winter hatten.

    Liebe Grüße und ich hoffe, die Zugfahrt war ein Erfolg :-)
    Elfin winkt.

    AntwortenLöschen
  17. ....und übrigens.....ich habs auch endlich gecheckt mit meiner E-Mail. Eine Kommilitonin meinte es besonders gut und hat mir mit Aufzeichnungen den Speicher zerbombt......Dokumente verkleinern kommt in ihrer Welt nicht vor ;-))
    Danke für Deinen Hinweis :-)
    Nochmal ein Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich sehne mich auch nach Sonne und Wärme! Ein süßer Matz!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  19. Neee, watt is der Herr Süßfrosch fürn süßer Frosch!
    Warten aufn Zuch, datt isset doch!
    Sonne kleene Hand halten dabei, hach! Da geht datt Ismiherz ganz weit auf bei. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. so viel Sehnsucht im Gesicht :-)
    die Freude war bestimmt groß als der Zug gekommen ist.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Okay, der Zug. Hab´s gelesen. Wollte gerade fragen, ob Frühling oder Osterhase ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke Euch ganz furchtbar sehr,
    ich hoff'Ihr kommt auch wieder her.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Denn:

    Es war dann endlich da der Zug,
    doch damit war's ja nicht genug! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!