Mittwoch, 14. März 2012

Fantastiggerische Entdeckung! ;-)))

In vielen Blogs sieht 
(durch irgendeine Bastelei von B.) 
das Kommifeld zur Zeit so aus:
Wenn das der Fall ist, bekommt man  
keine Folgekommentare !

Um das zu ändern, muß man im Dashboard 
die Einstellung für Kommis ändern:



.... damit es anschließend wieder so aussieht:

 ... und man die Folgekommentare per E-Mail 
(wie es dort auch steht) abonnieren kann.
Das war also des Pudels Kern. Laufend was Neues! ;-(
*
*
*

Kommentare:

  1. ..na dann müßte es bei mir ja gegangen sein, liebe Rita, oder???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Birgitt, bei Dir und auch bei Liese ist's gegangen.
    Bei Klaudia, Andrea, Dieter, Pieps ging's auch!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht gegangen ist's bei:
    Rita/CH
    Sonja
    Trollspecht
    Rosi
    Käferchen

    und ich kucke weiter

    AntwortenLöschen
  5. Novas Kommis habe ich jetzt auch erhalten,
    Janines nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich meine natürlich von deren Blog jeweils!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da isse ja schon und spielt wieder mit Worten. Ja, hab mich abgeregnet...lol... Und Du? Hast Du hoffentlich umgestellt jetzt. Ich komm kontrollieren ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Tigerle, ich freue mich, dass ich mich hiermit wieder
    zurückmelden kann. Ich habe immer wieder gelesen aber
    mit dem kommentieren hat es gehapert.
    Danke für diene aufklärung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hiTiger, also das unterste hab ich bei nicht angekreuzt..... dann als ic h das damals anfangs hatte, wurde ich nicht als angmeldet erkannt und konnte niergends kommentare schreiben, selbst im eigenen blog nicht.... deine kommentare sind heute bei mir angekommen und ich habe mich sehr drüber gefreut.

    ich hatte aber auch mal ne zeit wo ich blogs dann nicht verfolgen konnte, dann wieder ging es. ich nehme an, die basteln an den einstellungen rum. das hat bestimmt was mit dem zusammenschluss sämltlicher daten bei google zu tun

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön! Hab das bei mir jetzt auch geändert. Hoffe es funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt :-)

    Liebe Grüße schickt
    dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Gerne geschehen! Irgendwas mußte ja der Grund sein, und es war doch nervig, daß man immer uninformiert war sozusagen. Das ging doch so nicht weiter!!!

    Ich verschwinde jetzt.
    Den Post lasse ich noch bißchen stehen, mache jetzt noch keinen neuen, dazu ist morgen noch genug Zeit.

    Gute Nacht, Ihr Lieben!
    Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Frau Tijer, ich habs Dir nachgewerkelt;
    nun hoffe auch ich wieder auf mehlige
    Benachrichtigungen, endlich :-))).

    Kernig so ein Pudel, gell,
    D A N K E

    allerliebste Grüße
    vom HonigBien :-)))

    AntwortenLöschen
  13. danke lieber Tiger für die Info und die gute Beschreibung :-)
    ich habe gerade "unter Post eingebettet" angeklickt und gespeichert ... jetzt müsste es auch bei mir wieder klappen :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Das werde ich gleich ändern!!Vielen DAnk für den Tollen Tipp!!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tiger :),

    vielen Dank - ich habe es schon gesehen, dass was nicht stimmt und ich danke Dir sehr für den Hinweis - eben eine fantastiggerische Entdeckung! Ich habe es gleich eingestellt :) und es funktioniert :))

    Lieben Danke und Grüße Senna!

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Dann lass ich hier doch einfach liebe Gruesse da ♥

    AntwortenLöschen
  17. oke tante tiger, hasst du uns alle doch so weit bekommen das wir es mache ☺ also..... bie mir ist jetzt alles paletti!!! ☺ schöne grüsse von hiero.

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Tiger
    Ja in letzter Zeit ist öfters was neues, fast wöchentlich gibt es Überraschungen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. ..gugus, tiger bei mir bist zufrieden?

    was würde ich auch tun ohne dich?

    liebgruss an tiger vom enteli

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich, daß ich helfen konnte! Besonderen Dank an die, die es verwerten und sich so nett bedankt haben, und auch an die, bei denen es nicht verstellt wurde und sich trotzdem lieb hier melden. Ihr seid klasse!
    Jetzt bekommt Ihr auch von hier aus wieder Eure Folgekommentare. Ich finde es manchmal sehr informativ, denn es ist fast schon wie eine Korrespondenz unter uns allen Kommentatoren, nicht wahr(?), und man erfährt auch so manches Interessante und lernt die Leute dadurch ebenfalls besser kennen. Oder es wird auch gewitzelt, auf jeden Fall ist immer was für einem dabei. Nicht zuletzt werden ja auch schon mal Fragen gestellt und im Kommentar beantwortet ... usw ... usw Ihr wißt schon, wie ich das meine.
    Irmi, Marie-Louise, Entli, bei Euch im Blog ist es leider auch verstellt worden von Blogger. Dadurch bekommt leider keiner mehr von Euren Kommentatoren etwas geschickt.
    Aber das habe ich ja im Post oben schon erklärt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Ha ... jetzt weiß ich auch, was Du meinst mit "es betrifft Dich" (also mich). Habe eben ganz entsetzt auf den neueren Post geschaut und gedacht: "Wie jetzt, ich muss zum Zahnarzt??? Och nö ..."
    Bei mir war das Pop-up Fenster beabsichtigt. Das mit den nicht weiter geleiteten Folgekommentaren wusste ich jedoch nicht. Wie auch immer - hab´s geändert! Dank Dir für den Hinweis!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Stelle mir grad Sonjas Gesicht dabei vor. _So_ hätte ich auch geschaut!!!! Entsetzt!!!!

    Was das Thema betrifft, bin ich nämlich ein Angsthase äh - tiger geworden, seit mal in der Vergangenheit eine Spritze nicht gewirkt hatte. Und die war schon "Marke Elefant"! Danach gab es noch keinen weiteren Test diesbezüglich, ging immer ohne ab. Aber was, wenn mal wieder eine sein muß? bibberbibberundmehr

    Übrigens geht _jetzt_ die Schnellbearbeitung (aus dem Post raus) nicht mehr! ;-(((( Ist so wie ML sagt: Laufend was Anderes!;-(

    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!