Samstag, 19. Januar 2013

Ihr habt Euch bestimmt schon ein Bild gemacht.

Häh? Was meint denn der Tiger jetzt damit schon wieder ? Na, in der sidebar der mittlere Ticker. 
Jetzt ist Alles klar, gell? ;-) Und Frau Krabbe geht es ja inzwischen zum Glück ganz gut.
Das Bild ist aktuell. Hier waren wir die Woche im Kaffee.
Als Frau Krabbe noch im Krankenhaus lag, brachte ich ihr zur Aufmunterung u.A. auch dieses mit:
Weil es bei einer der Untersuchungen hieß  "... jetzt so groß wie ein Gummibärchen" wurde dieser Kosename erst mal übernommen und ab dann vom "Gummibärchen" gesprochen.  Ist das nicht süß?  Inzwischen ist die "Süßigkeit" natürlich schon etwas gewachsen. Auch wenn längst Lätzchen in Hülle und Fülle vorhanden sind (Stoffblog belegt es ja!), so war es doch eine besondere Überraschung, und es ist bestimmt auch nicht das letzte Lätzchen was Oma Tiger hergestellt hat.

Kommentare:

  1. Ach, das freut mich aber riesig!!!! Drücke ich weiter feste die Daumen♥

    Musste lächeln, denn auf dem Bild kann man wieder genau sehen auf wen Töchterchen kommt, also die kann Mama nicht verleugnenm, und kein Wunder dass Herr Süßfrosch auch so niedlich lächeln kann :-))

    Wollte er sich auf dem Bild nur verstecken oder uns mal zeigen das Tiger mal die Kamera aus der Hand legen soll??

    ...was sagt er eigentlich zum Gummibärchen??


    Ach, jetzt am Tisch sitzen und quasseln *hihi*

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, er macht in letzter Zeit öfter mal (lieb) Fratzen, wenn er fotografiert wird.
      Was er zum Gummibärchen sagt? Habe ich gerade gepostet! ;)

      Löschen
  2. Das sind aber ganz tolle Nachrichten! Ich wünsche deiner Tochter, dass es weiter bergauf geht und dem Gummibärchen wünsche ich, dass es fleißig wächst und sich toll entwickelt. Ja, dann werden wir hier wohl noch öfter schöne Lätzchen bewundern können. :-)
    Vielleicht auch rosa Gummibärchen? :-)
    Herr Süßfrosch, huhu, versteckst du dich gerade?

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa Gummibärchen? Wissen wir noch nicht!;)

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Nachrichten.Ich hatte es schon fast geahnt.Wäre schön wenn es ein rosa Gummibärchen wird.Aber wichtiger noch ist dass es gesund und munter auf die Erde kommt.
    Wünsche Euch VIEL GLÜCK und alles Gute ,Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freu mich sehr, liebe rita,
    dasse s Frau Krabbe wieder besser geht und wünsch noch eine gute Zeit mit dem Gummibärchen -ein süßer Kosename-...
    (bei uns hiessen die immer Wossi, weil sie ja halb Wessi und halb Ossi sind!?)

    wünsch dir einen guten Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sind ja tolle Nachrichten.....;-))))) freut mich!!!! Dickes Grinsen im Gesicht bei mir gerade! Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grinsen hatte ich auch im Gesicht ..... wir waren grade in Marseille, und Frau Krabbe so am Telefon: Ich hab' auch noch 'ne Überraschung für Euch, wenn Ihr zuhause seid. ...... ;)

      Löschen
  6. oh wie schön Tiger wird noch mal oma - alles gute für die mama krabbe, dass sie die zeit gut hinter sich bringt, un de ein gesundes gummibärchen wird

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach den 2 Krankenhausaufenthalten kann man sich nun auch mehr freuen über das "Omawerden"! ;)

      Löschen
  7. Wie schön, dass es Frau Krabbe nun wieder besser geht!! Ja, ich finde auch, dass Mutter und Tochter voll krass Ähnlichkeit haben ;-))) Und Herr Süßfrosch ist ja mit seinem Lächeln kaum zu toppen.....
    Viel schöne Vorfreudezeit Euch allen ab jetzt!
    Gummibärchen....*kicher*......

    Liebste Elfengrüße ans Tigerhaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, voll krass also Ähnlichkeit? hihi Braune Augen sind ein sogenanntes "starkes Gen", Herr Süßfrosch hat sie auch.
      ;)

      Löschen
  8. Oh, wie schön! Ich wünsche auch weiter alles Gute und drücke alle Daumen.
    Liebste Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Also wirst du wieder oma??? Toll!!! Gratulieren oma tiger!

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich für dich und natürlich auch für deine Familie . Ich wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute . Und was sagt Herr Süßfrosch ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, auch Deine Frage ist beantwortet durch den neuen Post! *gg*

      Löschen
  11. Ooch, das ist eine ganz erfreuliche Nachricht, dann soll das Gummibärchen schön wachsen und gedeihen und bin schon gespannt, was es wird, wann es kommt.
    Ich lieeebe Babys und Gummibärchen *gggg*.

    Lg Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebst Babys und Gummibärchen? Tiger auch! ;)

      Löschen
  12. Herr Süßfrosch und Gummibärchen. Mal sehen ob es Frau oder Herr Gummibärchen wird ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Süßfrosch hieß ja nicht immer Süßfrosch, das war meine eigene Namensgebung für ihn hier im Blog. Herr Süßfrosch war kein Gummibärchen, er war unser "Pünktchen" im Stadium wie Gummibärchen es jetzt ist. ;)

      Löschen
  13. Danke, daß Ihr Euch nicht nur ein Bild gemacht habt,
    sondern auch noch liebe Worte dazu gefunden habt! ;-)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. ja ... da sitzt Frau Tiger in jüngeren Jahren - die Augen und das verschmitzte Lächeln kommen mir seeeeeeehr bekannt vor ;-)
    Ich freue mich sehr, dass es Frau Krabbe wieder besser geht. Und drück´euch alle einfach mal ganz lieb.

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuu, Du bist auch noch unterwegs? Danke fürs Drücken,
      das läßt mich entzücken! ;)

      Gute Nacht!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!