Sonntag, 20. Januar 2013

Waaaah, hier kommt der grooooße ....

Na , was denn wohl? 
Ach, kuckt mal hier unter den Kommis! 

Es wurde gefragt:
und:




Kommentare:

  1. waaaaaa....nun habe ich aber erst Angst bekommen (Meldung an Herrn Süßfrosch) Zum Glück habe ich aber erkannt dass er ein lieber Dino ist *gg*

    Welch ein wahnsinnig tolles Kostüm!!!! Da hat doch bestimmt der Tiger wieder seine Pfoten im Spiel gehabt ;-)

    Freue mich dass er sich gleich als großer Bruder sieht, so kommt bei mir gleich wieder ne Frage auf *lacht*

    Möchte er denn ein Brüderchen mit dem er später mal fußballspielen kann oder eine Schwester auf die er aufpassen muss :-)))))

    Danke dir Tiger jedenfalls für die toll gestaltete Antwort und die ebenfalls supersüßen Fotos♥

    schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Pfoten im Spiel" ? Nur insoweit, daß die Oma das Kostüm gekauft hat. ;) Bis man da ein Schnittmuster und den ganzen verschiedenen Stoff hat und dann ist noch nicht mal sicher, daß es auch gelingt. Ich habe früher zwar auch genäht für Fastnacht, aber dann eher Sachen mit viel eigener Fantasie, nicht grad so die "typischen" Kostüme.
      Die Brüderchen-oder-Schwesterchen-Frage wird (noch) nicht gestellt. ;)

      Löschen
  2. Also doch...... Du wirst wieder oma, na da wünsche ich dir ein ganz grosses oma zur oma gluckwünsch!! Toll sussfrosch in dino kostum, genau wie mein kleiner damals...... 28 jahre her hahaha.
    Gratuliere liebe tiger oma, mit dein bald 2 ter süssling 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zweiter Süssling" ist gut, Janine! ;)

      Löschen
  3. Hallo du großer Dino.Das ist aber eine Freude.Und die Oma wusste das auch gleich wieder richtig umzusetzen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei so vielen Projekten drumrum ;) muß ich doch auch mal was "umsetzen", Christa.
      Projekt "Aufklärung der Süßfrosch-Fangemeinde" *lach*

      Löschen
  4. Ein rattenscharfes Dinokostüm hat Herr Süßfrosch an . :) Dein Großer ist ein goldiges Kerlchen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. "Rattenscharf" ? Heike, das gibt es beim _ o _ u - Kinderland, vielleicht willst Du auch eins? ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön einen großen Bruder zu haben, ich habe auch einen, sogar noch zwei kleine Schwestern *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke im Namen des großen Dinosauriers, und zwar ganz tierisch lieb! ;-)
    ... und nutze die Gelegenheit auf einen weiteren heutigen Post aufmerksam zu machen.
    Ich wollte doch auch noch schnell bei Liese mitmachen. ;) Zumal "Nah-" ja eh eins meiner liebsten Themen ist, Ihr wißt ja.

    Viele Abmoderationsliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. oh Tiger das ist ja toll! und für Herrn Süßfrosch ... äh Herrn Groß-Dino freue ich mich auch sehr. Das ist schon toll ein Geschwisterchen zu bekommen :-)))
    da drücke ich euch alle doch gleich nochmal *g*

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam langsam, nicht so stürmisch! *rotfl*
      Nein, ist echt lieb und tut gut!
      Danke,
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!