Mittwoch, 2. Januar 2013

Immerwährende Erkenntnis in Neuauflage

Glück 
ist zwar ein  
Verwandter der Freude
 aber beide sind  
Schüler des Herzens. (© Rita Kubla)

Kommentare:

  1. Was für goldige Spiegelungen!
    Was die Erkenntnisse zu Glück betrifft:
    Mein Jahreskalender 2013 ist voll mit Sprüchen zum Glücklich-sein.
    Dieser gefällt mir ganz besonders:
    Sich selber mögen -
    und wissen, dass man dabei nicht der Einzige ist.
    Welch ein Glück!

    (Anton Lichtenauer)

    Viel Glück im neuen Jahr
    wünscht Dir Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch gut. Ja, man sollte schon in guter Gesellschaft mit sich selbst sein! ... denk ich mir auch öfter und behersch' mich! ;-)))

      Löschen
  2. Tolle Worte hast du da gefunden, wie wahr sie doch sind, und auch toll ist deine Glücksklee-Kreation. Ich dachte erst an einen von dir gemachten Ohrstecker, aber dann habe ich "den Grund" der Farben gesehen *gg* Echt wieder genial lieber Tiger!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ohrstecker entdeckte ich tatsächlich mit goldschmiedischem Blick! Der war mir neulich doch glatt aus dem Marseille-Ordner gepurzelt.

      Löschen
  3. ...sehr berührend, liebe Rita,
    hast du so schön zusammengestellt...nehm ich heut mit in den Tag...

    lieber Gruss von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, daß ich Dir eine berührende Erkenntnis mitgeben kann, obwohl ich mir sicher bin,
      Du hast das, was in meinem Apho stand, längst schon gewußt! ;-)

      Löschen
  4. Die Spiegelungen sehen zusammen mit dem Hintergrund ganz fantastisch aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich mir auch so, und, daß die Worte passen!
      Der Hintergrund ist ein Stück blauer marseillischer Himmel noch!

      *schnauf* schöne Erinnerung ... ;)

      Löschen
  5. Ein guter Spruch und ein noch schöneres Schmuckstück, das mir sogar noch von der Farbe her sehr gut gefällt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja so viel schöne Dinge bei dir verpasst , schnief . Die Weihnachtsbilder mit Herrn Süßfrosch sind total schön . Deinen Silvestergruß hast du schön gestaltet . Und dein vielblättriges Kleeblatt ist der Hammer . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh Tiger - ich bin wieder so begeistert. So ein tolles Bild - und dazu noch dein Spruch. Einfach klasse!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für die Komplimente,
    ja, diese Erkenntnis kann täglich gelten,
    nicht nur am Jahresanfang, das stimmt wohl!
    Schön, daß es Euch gibt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen, Spruch und Foto mit den tollen Reflexionen einfach nur wunder- wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!